Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 Treffen am 16.06.2007


norman308gtb

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit! Am 16.06.2007 wollen wir uns treffen und einen hoffentlich schönen sonnigen Samstag mit unseren Autos erleben.

Das Treffen soll im Raum Hof - Frankenwald stattfinden, da ich aus Leipzig komme und ein paar Freunde aus Nürnberg, haben wir uns für die "halbe" Strecke entschieden.

Wer Lust hat mitzumachen - vorzugsweise 308 - oder alle die nicht nur auf´s "Rasen" scharf sind können sich gerne bei mir melden.

Gerne auch per Tel. 0172 / 3501535

Was genau passieren soll steht noch nicht fest und ist sicher auch von der Teilnehmerzahl abhangig. Geplant ist eine gemütliche Faht durch die Landschaft mit Start am Morgen, Mittagessen und evtl. einem "kulturellem" Höhepunkt und natürlich viel Benzingespräche...

LG Norman

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es ist soweit! Am 16.06.2007 wollen wir uns treffen und einen hoffentlich schönen sonnigen Samstag mit unseren Autos erleben.

Das Treffen soll im Raum Hof - Frankenwald stattfinden, da ich aus Leipzig komme und ein paar Freunde aus Nürnberg, haben wir uns für die "halbe" Strecke entschieden.

Wer Lust hat mitzumachen - vorzugsweise 308 - oder alle die nicht nur auf´s "Rasen" scharf sind können sich gerne bei mir melden.

Gerne auch per Tel. 0172 / 3501535

Was genau passieren soll steht noch nicht fest und ist sicher auch von der Teilnehmerzahl abhangig. Geplant ist eine gemütliche Faht durch die Landschaft mit Start am Morgen, Mittagessen und evtl. einem "kulturellem" Höhepunkt und natürlich viel Benzingespräche...

LG Norman

...und wie war es? Das Wetter müsste ja gepasst haben.

Klar doch! Wetter war o.k. wir haben dann zwar am Nachmittag ne heftige Dusche bekommen aber sonst war es ein richtig schöner Samstag. Nur schade das sich keiner von hier gemeldet hat...

Schleizer Dreieck, Lobenstein, Saalfeld, Kronach... eine traumhafte Natur und schöne kurvige Landstraßen... genau das richtige für unsere Autos.

Na vieleicht beim nachsten mal...

Norman

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...