Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Mein Freund hat n Problem mit seiner Internetverbindung !!!

Bis vor ein paar tagen hat er mit DFÜ Verbindung nie probleme gehabt,aber seit neuestem meldet es sich selbstständig ab (unsichtbar im Hintergrund) und wenn man auf eine andere Internetseite wechselt wählt es sich kurz ein und dann gehts erst wieder weiter...dann ließt man sich bissl im Inet was durch klickt weiter und es kommt dann wieder eine neuverbindung.Dann klappt auf einmal zig mal hintereinander ohne probleme.

Outlook genauso,bei jedem einwählen verbindet es das inet wieder neu.beim aktualisieren genauso ???

Was ist da los ?

Welcher Autohersteller hat eigentlich damit angefangen die Autos bei Tempo 250 km/h abzuriegeln?

Und aus welchem Grund?

Und wann passierte es zum ersten Mal, dass ein Auto ab Werk abgeregelt war?

BMW hat den damals aktuellen 750i bei 250km/h abgeriegelt. Das war zur Vorstellung Ende 1985. Wie bereits schon gepostet, war das ein Gentlemen-Agreement der Automobil-Hersteller.

Wie alle Jubeljahre mal wurde damals auch wieder um die Einführung eines Tempolimits diskutiert, daß die Hersteller mit der Abriegelung der Autos abwenden wollten.

Das nächste Fahrzeug mit 250km/h war der Mercedes 560SEC, aber der wäre sowieso nicht schneller gefahren, zudem die Geschwindigkeit eh nur von der katalysator-losen 300PS Coupés erreicht wurde.

Das es sich offiziell um den Schutz der Reifen gehandelt hat, ist wohl an mir vorbei gegangen 8)

Gruß Jan

Ich hab irgendwann / irgendwo gelesen / gehört, dass die Deutschen mehr für Tiere Spenden, als für Kinder...

Wo kriege ich diese Information her, die das Belegt?!?! :???::oops:

In Action Autofilmen a lá Alarm für Cobra 11 werden ja öfters mal die Bremskabell durgeschnitten ,könnte man nicht einfach vom Gas gehen dann wird der Wagen doch auch langsamer und kommt wenig später zum Stehen ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Man soll doch in nem spitzen Winkel in die Leitplanke fahren. Ok man wird die eine oder andere Lackkratzer haben aber würde ich doch eher bevorzugen als den Brückenpfeiler zu benutzen. Und wenn noch was Platz nach vorne ist, kann man ja auch den einen oder anderen Gang zurückschalten.

würde vielleicht besser in einen "hab ne blöde frage"-thread passen, aber ich habe neulich mal ein scherzbild gesehen, auf dem ein polizist einen formel1wagen auf öffentlicher strasse angehalten hat.

frage:

wäre es wohl theoretisch möglich einen ausrangierten f1-wagen zugelassen zu kriegen?

hinten und vorne ein paar lichter dran und fertig??!??!?? O:-)

sähe sicher geil aus, so ein flitzer auf der autobahn...

Moin,

weiß jemand wo ich im internet Klavier-noten herbekomme (am besten zum Runterladen - nich kaufen! :wink: )

Suche von MIKA - "Relax, Take it easy" die acustic Version! :oops:

:danke:

Moin,

weiß jemand wo ich im internet Klavier-noten herbekomme (am besten zum Runterladen - nich kaufen! :wink: )

Suche von MIKA - "Relax, Take it easy" die acustic Version! :oops:

:danke:

P2P Tauschbörsen?

P2P Tauschbörsen?

Benutz ich leider nicht, da ich über den Server von der Firma angeschlossen bin... und das dann nicht von Vorteil wäre... :oops::(

Aber ich such schon wie verrückt... gibts scheinbar nicht!!

Aber hier mal zum Hören!! Ein Sehr Geiles Lied!!! :-))!

Ist das hier vielleicht etwas für dich ?

Da musst du dich wohl anmelden und es dann via mail abfordern, wenn ich das richtig sehe....

http://www.pianofiles.com/db_search.php

dann "relax, take it easy" ---> title angeben und es wird eine pdf.-datei gefunden, villeicht ist es ja etwas....

Gruß - Stefan

Super Tip!!! :danke: Stefan!!! :hug:

Ich hab mich registriert und dem, der die Noten hat eine email geschrieben... Direkt runterladen ging leider nicht!!

Hoffentlich klappts!!

Muchas Gracias!!

Astor

In meinen Jungen Jahren (als ich 6 oder 7 war) konnte ich das durchaus!!! :-o

Bin damals mit einem Klavier aufgewachsen und konnte/kann die Toccata, Phantom der Oper, die Forelle, Die Sarabande etc spielen - jedoch keine Noten lesen!!

Naja... Dann hatte ich eine 6 Jährige Pause gemacht, und seit Februar hab ich jetzt wieder Klavier Unterricht, um endlich mal Noten zu lernen...

Jedenfalls wäre es damals für mich eine "leichtigkeit" gewesen, dieses Lied zu hören und durch "Try and Error" es nachzuspielen... Jetzt beim Versuchen klappt es leider nicht so gut wie damals... :oops::(

hilfeeeee...

ich habe einen laptop, und somit auch dieses integrierte "mausfeld"

seit gestern geht es nichtmehr, die dazugehörigen knöpfe auch nicht (also rechte/linke Maustaste und Scrollen)

die Maus über USB geht nach wie vor.

hat jemand einen plan woran das liegen kann ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...