Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Apropos Windows Update:

Bei meinem Notebook verursacht der automatische Updateservice im Hintergrund eine CPU Auslastung von 100% Beeende ich den Dienst über den Task Manager manuell, dann ist das Arbeiten wieder möglich. Leider lassen sich die Updates aber auch nicht per Windows Update über die Homepage runterladen...:cry: Die Seite baut sich auf und Updates werden keine gefunden bzw. die Suche auf der HP zeigt weder eine positiv noch eine negativ Meldung, was die Verfügbarkeit neuer Updates betrifft, an.

Ist eine Original XP Version und bis vor 2 Wochen lief noch alles prima....

Es gab da doch vor kuezem ein etwas fehlerhaftes Update, welches genau deine Problematik (oder etwas sehr ähnliches) verursachte. Vielleicht mal in der Richtung umhören.

EDIT: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89692

Das dürfte dir weiterhelfen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es gab da doch vor kuezem ein etwas fehlerhaftes Update, welches genau deine Problematik (oder etwas sehr ähnliches) verursachte. Vielleicht mal in der Richtung umhören.

EDIT: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89692

Das dürfte dir weiterhelfen.

Danke Dir Ansgar, super Tip... ich glaube das ist es... :-))!

Werde nachher mal in Ruhe alles installieren.

EDIT:

So geht wieder alles danke nochmal...:-))!

Ich habe zwar keine Frage, aber eine Bitte:

Hat hier jemand "Geräusche" (als MP3, Wav etc)? Und zwar brauche ich dringend ein "Schritt"-Geräusch in einem alten Saal. Die Schritte sollten dunkel sein und nachhallen. Zur Not tut es auch eine dumpfer Schlag auf eine Basstrommel :wink:

Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann

Ich habe ein Problem mit Word:

Habe eine Grafik eingefügt und sie kleiner gemacht, damit sie noch auf eine Seite passt. Doch sobald ich in den Ansichtmodus wechsle oder sie ausdrucke, ist sie wieder groß und auf der nächsten Seite :(

Gast Anonymous1

Upps mein Fehler,habs vielleicht falsch formuliert bzw meine eigentliche frage ist Untergegangen.

Ich meinte welches ist das längste stück Freigegebener Autobahn ?

Bsp.Die Autobahn A8, ABC Richtung XYZ gibt es einen 12 km langen abschnitt freigegebener Autobahn...

Kann einer bitte nach ABC und XYZ auflösen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab auch mal eine kurze Frage (bzw. 3 Fragen) zum Thema Motorentechnik:

Was versteht man unter dem Begriff Liefergrad? In welchem Bereich liegen die Liefergrade von aufgeladenen Motoren und Saugmotoren? Warum kommt es vor, dass ein Saugmotor unter bestimmten Betriebsbedingungen (temporär) Liefergrade wie ein aufgeladener Motor haben kann?

Danke schön.

Gruß Matze

Hab Office Outlook 2007,aber bei den ankommenden emails werden die bilder nicht angezeigt.Wie kann ich das einstellen das er alle Bilder anzeigt ?

Ich habe das Programm zwar nicht auf meinem Rechner, aber um die Bilder zu sehen, musst du in den Einstellungen eine Option aktivieren, die den Bilderdownload zulässt.

Klar gibts kostenlose Programme zur Musikbearbeitung (auch voll funktionsfähige Testversionen).

Aber ich frage mich wie Du die Stimmen klar rausfiltern willst, wenn sie nicht gerade über einen separaten Kanal, eine extra Tonspur eingespeist werden... das geht allenfalls in Ausnahmefällen mit ner automatischen Funktion im Programm zuverlässig (z.B. wenn die Stimmfrequenz klar von der Melodiefrequenz getrennt ist).

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ich nutze den IE7. In meiner Favoritenliste werden die entsprechenden Links mit Icon angezeigt. Nun passiert aber folgendes: Auf einmal verschwindet von irgendeinem Link das Icon und der Link läßt sich zwar anklicken, öffnet sich aber nicht mehr!?! Mit Rechtsklick - Eigenschaften stelle ich dann fest, daß nur noch der Reiter "Allgemein" angezeigt wird, nicht jedoch der Reiter "Webdokument"?

Wer rettet mich?

Direkt kann ich Dir da auch nicht helfen, ich jedenfalls verwende Mozilla Firefox und habe da das Problem nicht mehr (meines Wissens ein Bug des IE 7, für den ich aber auch keine direkte Abhilfe finden konnte). Ist schnell installiert und wie ich finde man braucht kaum Umgewöhnungszeit, vieles ist gleich. :)

Um auch das IE typische TAB Symbol etc. zu haben muss man aber erst unter Ansicht -> Symbolleisten -> anpassen... dies entsprechend einstellen (jedenfalls bei der Version 2.0.0.4).

Und @ hayabusa1300

Vielleicht gibts dafür ja auch nen Programm und ne Lösung, aber würd mich doch wundern wenn das so einfach und immer zuverlässig klappt...

Aber falls Du doch mal nen Audioprogramm brauchst so gibts z.B. von Nero - www.ahead.de - dieses Nero 7 Premium zum 30 tägigen Testen. Da ist der Nero Wave Editor dabei, damit kann man schon einiges machen. Und bei einigen Soundkarten liegt ein Audiobearbetungstool auch gleich bei.

Ansonsten gibts auch Warenhäuser, auch im Internet, die verkaufen die Vorgänger-Version (Nero 6 Reloaded, OEM ist häufig auch günstiger als retail) günstig für ein paar Euro - da ist das Prorgramm auch dabei (ggf. in einer etwas schlechteren Version, aber ich konnte da bisher nur geringe Unterschiede feststellen). Aber darauf achten, dass es die Vollversion ist bzw. das das Programm dabei ist, es gibt von Nero auch so Sparversionen da sind nicht alle Programme dabei (liegen manchmal auch nem Brenner dabei, weiß nicht, ob die auch frei verkäuflich sind).

Aber vielleicht gibts auch bessere Audio-Programme für kleines Geld...

Ein Kumpel *hustJKhust* hat mich angeschrieben, wie man die folgende Lösung mit 2 Variablen a und x auflöst.

((1+x) - a(x+1)) / (a-1)

Jetzt habe ich eine Lösung (1+x), kann mir die einer verifizieren? :) Ich bin gerade selbst etwas durch den Wind *g*

Edit: Marc (Future) und ich haben die Aufgabe nun gelöst, es sollte - (1+x) rauskommen. Verrückte Welt, in der ein Student und ein Abiturient nur zusammen auf die richtige Lösung einer 8. Klässler Aufgabe kommen :D :D

@ Botzelmann: 8. Klasse ????:-o

@ Schorschi: Hast du vlt. ein Foto, sowas hab ich noch nie gesehen.

@ Telekoma: Wenns heute (Freitag) abgeschickt wurde, denke ich mind. 1 Woche

@Falke1300

Wurde am 12.06. verschickt. Habe jetzt die Trackingnummer. Gestern ist es glaube ich in Chilly Mazarin bei Paris abgeholt worden ?!

Oder was heisst das: Colis sorti du territoire de départ. :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...