Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Kann ich eigentlich bei "nur" 3 Punkten in Flensburg ein Aufbauseminar machen und so auf 0 punkte kommen ???

Ich kann das echt nicht ab mit Punkten rumzufahren,das schrenkt mich doch sehr in meinem fahrverhalten ein O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonymous1

Hallo Leute,hab eine ganz dringende frage und bräuchte ne schnelle antwort.

Hier ist ein Laptop von HP (HP compaq nw8240).

obwohl er den Router findet,sich mit dem Router verbindet über WLAN wird im Internet Explorer nix angezeigt,bzw sagt das keine Verbindung hergestellt werdne konnte.Auch Antivir kann nicht zugreifen oder irgendein andres Programm,obwohl er mit dem Router verbunden und signalstärke Ausgezeichnet ist.Selbst bei ausgeschalteter Firewall nix ???

Woran liegt das ???

ich kann ICQ 6 nicht installieren. habe darauf icq5.1 deinstalliert und nun geht garnichts mehr. auch icq5.1 neu installieren geht nicht mehr! hiiiiilfe

benutzt du noch anderen IM ?

Auf meiner Kontaktliste bist du online.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...