Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Etwas andere Panteras


SiTarga

Empfohlene Beiträge

Einige Bilder eines Pantera, wie er meiner Meinung nach nicht unbedingt aussehen sollte.

Vielleicht hält es der Eine oder Andere für Kunst. Ich würde sagen, daß hier nur ein untalentierter Sprayer am Werk war

post-63611-14435314212694_thumb.jpg

post-63611-14435314214127_thumb.jpg

post-63611-1443531421554_thumb.jpg

post-63611-14435314216907_thumb.jpg

post-63611-14435314218374_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Auto erinnert mich an den Wagen von Michael Winkler aus Berlin. Der hatte seinen Pantera schon in den achtzigern Mattschwarz lackiert. Allerdings war das Finish perfekt und unter dem Blech werkelte ein MB 500E Motor. Nach seinem frühen Tod ging das Auto an die getrennt lebende Witwe, der es dann leider gestohlen wurde. Vielleicht hat der gute Michael dem Schweden eine Eingebung von "oben" gegeben?

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SiTarga,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Pantera#1117
Ein neuer Kandidat.

Nichts mehr Original, weder außen, noch innen. :puke:

Die Frontpartie ist überhaupt der Hammer. Und dafür will er €44.000,-

Siehe www.autoscout24.de

Ja, auch nach meiner Vorstellung einer für die Geisterbahn :evil:

aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.8)

  • 1 Monat später...
Der Playboy vergab in den Siebzigern einen Pink Pantera an ein Playmate des Jahres.

playboy.jpg

Ist ja schon erschreckend, wie Bertone eine Karosse für verschiedene Hersteller benutzte.

Bis zur B-Säule sind die Fahrzeuge fast gleich.

dino5.jpg

Bertone hatte nun wirklich nichts mit dem Styling des Pantera zu tun. Der Pantera wurde von Tom Tjaarda bei Ghia gezeichnet.

Die Ähnlichkeit ist aber erstaunlich.

Mir gefällt die Karosse, hatte mal selber einen GT4.

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...