Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Speedster


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Alle meckern wieder ueber Opel, dabei beachtet keiner das es von einem traditionellen deutschen autobauer ein sehr gewagtes projekt ist, bei all den schlechten zahlen die opel find ich den speedster nicht nur mutig sondern auch gelungen, ich will das teil auf jedenfall mal fahren, obwohl ich schon glaub das der wagen nicht so recht fruchten wird?!, ist der sound vom wagen in echt auch so wie in der werbung!

Ich bin den Original Lotus Elise gefahren, ausser das Opel dem Auto eine schlimme Karosse und einen besseren Motor verpasst hat, sind sie identisch.

Wer deutsche Qualität gewöhnt ist, wird mit dem Speedster und Elise nicht glücklich, da ist alles Leichtbau und dementsprechend klappert alles.

Vom Fahren her ein zwiespältiger Eindruck, der Rovermotor braucht Drehzahlen denn geht er, aber irgendwie bin ich nicht recht warm geworden mit dem Auto. (sonst hätte ich ihn nämlich gepostet und die LEST mitgefahren).

Vor allem der Preis von CHF 60k hat mich für ein siebt-Auto abgeschreckt und ich habe schon 2 Cabis und 2 Spassautos.

http://www.lest.ch

Raymond

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-02-14 15:51 ]</font>

  • 1 Monat später...

Der Speedster is nenn Witz!!!Ich hatte ihn mal für nenn Wochenende......Und Super wie das wetter nun mal war bin ich voll innen Regen gekommen!!Die ersten 5 min war ich nicht mal siche ob ich nenn Dach drauf hatte!!Ich habs zwar gesehen.....aber nass wurd ich so als wär keins drauf!!Und die Windgeräusche sind in etwa so als würdest du ne senkrechte Frontscheibe haben!!ansonsten is das auto ok!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Ich muss mich jetzt mal outen! Ich finde den Opel Speedster in silber ein wirklich schönes Auto. Das einzige, was mich stört, ist der Auspuff. Der schaut doch aus wie ein Steckdosenstecker!

Ansonsten ist das Auto aber gut gelungen. Ich finde ihn auf jeden Fall schöner als die neue Lotus Elise (weil diese im Vergleich zum Vorgänger wirklich hässlich ist!)

Natürlich ist das Image des Lotus um Klassen besser, kein Thema. Aber Opel hat ja nicht nur eine neue Karosse übergestülpt, sondern auch einen wesentlich besseren Motor eingebaut (der vor allem auch länger hält!) und auch noch einen echten Kofferraum (braucht ja bekanntlich kein Lotus) und ABS (wovon der Lotuspilot bei Regen träumt - obwohl: mit dem Verdeck kann man bei Regen anscheinend ja nichtmal raus :-?:-o:D ) Also ist der Opel vermutlich - soweit man das bei diesen beiden Autos überhaupt sagen kann - das bessere Auto.

MfG,

staen

  • 2 Wochen später...

Also ich weiß gar nicht was Ihr habt. Ist wohl Geschmackssache aber ich finde meinen Speedster vom Design her schöner als meinen F40! Naja der Fahrspaß ist ja wohl unumstritten beim F40 höher aber dennoch verkaufen würde ich keinen von Beiden. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...