Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 Originalfelgen ( 18" ) im Winter und Salz


eugman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo an alle

wer hat Erfahrungen, ob und wie die originalen M3 Felgen das Salz im Winter gut verkraften.

Vielen Dank für Eure Antworten !

Grüsse aus Zürich

Eugen

Hallo Eugen

Ich fahre im Winter mit den Original 18'' M3 Felgen (und 235er Bereifung rundum...). Ich konnte keinerlei Probleme welcher Art auch immer feststellen. :)

Ausserdem kann ich gleich noch ergänzen, dass der E46 M3 ein ganz ordentliches Winterauto ist 8)

Gruss aus Zürich

Andreas (aka M3Maniac)

@ Andreas

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Dunlop Wintersport M3 aufziehen lassen ( Lieferzeit Mitte / Ende November für Originaldimensionen M3, Geschw. Index "V"). Nur falls es zu spät wird ( wenn ich so aus dem Fenster sehe werde ich wohl früher Winterreifen brauchen :( ) - welche genaue Dimensionen haben Deine 235er ?

Grüsse aus Zürich

Eugen :P

@ Andreas

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Dunlop Wintersport M3 aufziehen lassen ( Lieferzeit Mitte / Ende November für Originaldimensionen M3, Geschw. Index "V"), Nur falls es zu spät wird - welche genaue Dimensionen haben Deine 235er ?

Grüsse aus Zürich

Eugen

235/40/18... Goodyear Eagle :)

Gruss

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...