Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

hehe... die schlechteste Meinung zum M3 Cabrio mit SMG


M3Maniac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hey, regt euch doch nicht über den artikel auf. dem journi ist nichts über die leber gekrochen. alles, was er will, ist provozieren. und da bmw weltweit über die angefressendsten fans verfügt (siehe alle die "spinner" in diesem forum, mich natürlich eingeschlossen), braucht er auf reaktionen nicht zu warten... :wink:

oder glaubt ihr, wenn er diesen mist über ein japanisches auto geschrieben hätte (ich habe nichts gegen japanische autos, ich finde sie sogar klasse, nur sind die halt nicht mit so vielen emotionen verbunden wie ein bwm), wäre es in diesem forum erschienen???

jedensfalls hat er erreicht, dass sein name und der name seines käseblattes (dagegen sind bild und blick krichenblätter) nun im forum etwa 100 mal erwähnt und 1'000 mal gelesen werden. gratis und franko. ist doch tolle pr, oder etwa nicht...

ps: könnte von carpassion mal jemand ein smily mit stinkefinger basteln, das könnten wir dann durch den tunnel zwischen calais und dover auf die andere seite jagen :D

was für ein spinner der hat doch keine ahnung von autos was hat der denn vorher getestet RASENMÄHER...?! X-)

das ist eher traurig als witzig und die begründungen sind der art von schwach naja... kein kommentar SUN halt

Hängt es etwa damit zusammen das BMW bei Rover ausgestiegen

ist und sie jetzt nicht mehr deren Milliarden vergeuden können :-? Fest steht doch, seit der Trennung von

Rover ist

das Unternehmen BMW gesünder denn je. Das wird man ihnen

nachtragen. Das wäre ein Grund um so einen Quatsch zu schreiben !

Gruß M3 Hub :-))!

Hi Hub,

mit der Rover-Geschichte könntest du recht haben. Das haben einige immer noch nicht richtig verdaut. Di Englische Automobilindustrie ist (bis auf die Marken, welche von GM oder Ford übernommen wurden) tot.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...