Jump to content
Gerhard_Berger

Hallo hier ein neuer M3 [e46] Fahrer

Empfohlene Beiträge

Gerhard_Berger   
Gerhard_Berger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe eben den Kaufvertrag abgeschlossen, kriege das Ding schon in ein paar Tagen! Vielen Dank an alle für die tolle Kaufberatung (das Stöbern hier im Forum hat sehr geholfen)

Mein Baby wird schwarz/schwarz und 6 Gang mit Vollausstattung (aber leider kein SMG II, darauf hätte ich 7 Monate gewartet)

Freue mich schon auf interessante Diskussionen hier!

Besten Gruss,

Gerhard Berger, der leider nie Weltmeister war, wegen Pech :-)

M3-Fan   
M3-Fan
Geschrieben

hallo, gerhard berger! :wink:

herzlichen glückwunsch zu deinem kauf!! ich hoffe auch, dass ich bald diesen satz: "Habe eben den Kaufvertrag abgeschlossen, kriege das Ding schon in ein paar Tagen!" sagen kann, aber wie's aussieht dauert das noch einige zeit (als zivi hat man halt dann doch nicht gerade geld für nen e46er m3 übrig...) :D

wünsch dir jedenfalls jede menge spaß damit (wirst du sicher haben)! sportlicher gruß,

DANIEL

The Guardian   
The Guardian
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum!:)

Das ist sicher eine Freude das du ihn schon so schnell gekommst!:)

Ich hoffe du läst dann auch mal ein paar ... Pictures rüberwachsten!:D

viele Grüße

Guardian

Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Geschrieben

Viel Spass und natürlich noch ein bisschen sehnsuchtsvolle Vorfreude auch von meiner Seite, herzlich willkommen im Forum !!

Gruss

Dr. Nagano

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben

Wie jetzt ? Ich dachte Gerhard Berger fährt nen Blauen M5 ? ;):)

Willkommen im Forum!

Darf man davon ausgehen, das es ein Coupé ist? oder doch ein Cabrio?

Was es auch ist, es wird dir Spass machen, bestimmt! ;)

Gruß

Tom

M3fan   
M3fan
Geschrieben

Ich bin hier bald der einzige der noch keinen M3 hat! :cry::lol:

Willkommen im Forum!! Stell ein paar bilder rein wenn du dein baby hast!!

Hoch3   
Hoch3
Geschrieben

Easy, hab auch keinen. Gut Ding will weile haben... :roll:

Gerhard_Berger   
Gerhard_Berger
Geschrieben

In Carbonschwarzmet

Bilder mache ich sobald das Ding da ist!

Weiss jemand ob ich für das 16/9 Navi eine neue CD für Österreich/Italien brauche oder ob ich die aus meinem 7er (die stammt denke ich aus dem Vorjahr) einfach weiterverwenden kann?

Gruss, Gerhard!

Gerhard_Berger   
Gerhard_Berger
Geschrieben

... 3 Stunden nach der Übergabe, und immer noch kein Motorschaden ;-)

Geil das Ding ... 2 dumme Fragen:

- Kostet das 2000er Service etwas?

- Ich dachte ich hätte PDC finde aber keine Taste wie aus dem 7er gewohnt... bin ich verwirrt?

Bei Schönwetter mache ich morgen ein Foto!

Btw: Reifen habe ich Michelin als Orginalbereifung 19'' eingelagert und dz Conti als Winterrreifen - ich hoffe, eine gute Wahl.

Weiss vielleicht auch jemand die Antwort wegen der Ösi CD?

Das Navi ist btw ein Riesenschritt im Vergleich zum MK2 in Bezug auf Hinweise (Autobahnnummern in der Ansage!!!) Geschwindigkeit usw...

Habe 20. irgendwas geliefert bekommen plus DVD Laufwerk

Besten Gruss & sorry für die vielen Fragen

Gerhard

Don Salieri   
Don Salieri
Geschrieben

Ich glaube ich muss mir auch einen zulegen. Will jemand mit mir tauschen??

:wink2:O:-):-(((°:lol: 8) :-o

M3fan   
M3fan
Geschrieben

Glückwunsch!! :D

PDC: Beim 3er gibts keine PDC Taste! Die ist immer aktiv wenn du den Rückwärtsgang drin hast! Lässt sich auch nicht deaktivieren! (so viel ich weiß)

Viel Spass noch,mach uns ein paar schöne Bilder!! O:-)

Gruß

Chris

phantomat   
phantomat
Geschrieben

Heya Gerhard_Berger

alles gut auch von mir, Das mit dem PDC stimmt nur wenn Rückwärtsgang drin hast.

also ich hab bei mir die 2000 KM kostenlos hättest du aber auch mit dein verkaufspartner machen solln.

ich bekomme meinen auch schwatz/schwatz "OHNE" SMGII sonst alles.

ich hoffe wir sehen bald bilder

viel spass noch

MFG

Meik :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×