Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die neue Prestige Cars / Wachablösung im automobilen Premium-Printmedienbereich?


Karl

Empfohlene Beiträge

jein, wieso?

weil die beiden zeitschriften (EVO vs. prestige cars) nicht miteinander vergleichbar sind.

ist als ob du einen porsche mit einer ente vergelichen willst.

klar haben beide 4 räder und einen motor.

aber das wars dann auch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
weil die beiden zeitschriften (EVO vs. prestige cars) nicht miteinander vergleichbar sind.

ist als ob du einen porsche mit einer ente vergelichen willst.

Butter bei die Fische! Wer ist die Döschwo/Ente und wer ist der Porsche??? :D
weil die beiden zeitschriften (EVO vs. prestige cars) nicht miteinander vergleichbar sind.

ist als ob du einen porsche mit einer ente vergelichen willst.

klar haben beide 4 räder und einen motor.

aber das wars dann auch.

ach so meinst du das. ne, es ging um keinen vergleich. ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass das eigentlich die einzigen zeitschriften sind, bei denen ich mich für ein abo erwärmen kann. alles andere (ams, sportscar, top gear etc) wird fallweise betrachtet...

  • 4 Wochen später...

...eben gerade im Briefkasten: Autofocus Ausgabe 3/07

Titelbild: Lamborghini Gallardo SL

Inhalt: Ruf CTR3 Biturbo, Porsche Museum, Bentley CGT 320km/h auf Eis!!!!, Audi RS4 und Mercedes CLK 63 AMG...

...und noch viel mehr. Ich freu mich auf´s Lesen :-))!

Gruß Jan

...das Heft strahlt eine den etablierten Verlagen verloren gegangen zu scheinende Frische, Freiheit (Titelthema McLaren F1 anstatt Anzeigenkunde!!) und Ideenreichhaltigkeit aus, was schön zu beobachten ist...

Die doppelseitige Lambo-Anzeige vermisse ich in der aktuellen AutoFocus O:-)

Gruß Jan

  • 1 Monat später...

*Kleinkarierter Modus AN*

Prestige Cars Ausgabe Nr. 02/2007, Seite 87:

RTEmagicC_Ambiente_01.JPG.jpg

Es stimmt zwar, daß der M1 von Giugiaro stammt. Das abgebildete Fahrzeug ist jedoch ein BMW Turbo, und dessen Kleid stammt von Paul Bracq.

*Kleinkarierter Modus AUS*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...