Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues (erstes, eigenes) Auto: BMW Hartge E46 Compact!


Porge

Empfohlene Beiträge

Aber warum regt Ihr euch denn alle so auf? :-? Solche Threads dienen zwar nicht gerade der Infornmationsfindung, aber unterhaltsam sind sie allemal. Besonders, wenn man so viel kreative Energie hineinsteckt, wie master_p.

Hab mich köstlichst amüsiert!

Gel! Ich finde den Thread Lustig :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also mir kommt er auch verdächtig vor weil er schon alles von diesem Thread weiss aber vieleicht hatt er sich ja auch alles durchgelesen! Die IP adresse verändert sich ja nach jeder einwahl oder?

ohgottogottogottogott!!!!!!!

ICH BIN NICHT PORGE!

i schwööör! :D

Gründe hierfür:

1)

oh mein Gott wie VERDÄCHTIG man sich gleich macht, wenn man sich mal 6 Seiten durchliest und daraufhin beschliesst, auch seinen sinnlosen Senf dazu abzugeben

2)

Ich mag BMW nicht *duck and cover* :D deshalb käm ich nie auf die Idee, mir einen zu kaufen... (an sich logisch)

3)

Ich fahre meinen 10 Jahre alten 88PS Mazda 323, das genügt mir vollkommen (bis Geld für nen RX8 da ist, so in ca 10 Jahren :roll: )

4)

Ich hab genug Selbstwertgefühl, dass ich es nicht nötig hab, mit derb übermotorisierten Kleinwägen rumzuposen, denn ICH FAHRE MAZDA und bin stolz darauf...

und wers immer noch nicht glauben will, hier mein Auto und ich brauch auch gar nicht mehr!

So, ich bin NICHT Porge, was ich hier wortreich niedergeschrieben habe, und jetzt sucht euch nen anderen Verdächtigen! :D

hat sich eigentlich mal jemand die mühe gemacht nachzuschauen, welche user sich nach porges, ähm..., unfall, neu angemeldet haben?

kann mir fast nicht vorstellen dass er sich das hier entgehen lassen will. auch wenn's eigentlich nur noch gegen ihn gerichtet ist :roll:

Könnt ihr langsam mal mit diesem primitiven kindischen Mist hier aufhören! Langsam reichts! :evil:

Porge wurde entlarvt und Basta! Mutmassungen über neue user anzustellen sind jedenfalls fehl am platz und dienen wohl kaum der Qualität des Forums! Einerseits beschwert man sich darüber, dass die quali des forums durch solche threads abnimmt und dann werden hier 7!! seiten zu diesem unfug gepostet! nach der hälfte war das thema schon durch!

Bitte stellt das posten ein, sonst ists besser zu schließen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porge,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...