Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exkalibur


Berro

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kennt Ihr dieses Auto? Exkalibur Serie 2?

In der Schweiz gibt es ca. 50 Stück und miene Verwanden habben 2 Stück davon. Ich schaue mal das ich fotos Online bringen kann.

das sind amerikanische Autos 7.5 liter!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich dachte nur weil er es in der Rubrik Alpina postete ist ein Exkalibur vielleicht ein Alpina :roll:

und die beiden bilder hab ich unter dem stichwort "Exkalibur-auto" oder so gefunden

was ist denn nun ein Exkalibur? :???:

  • 2 Wochen später...

M@rtin schrieb am 2001-12-22 12:12 :

Ich kenn nur diese Excalibur Nachbauten, meist weisse Lackierung.

Total hässlich! :mad:

Ja, die Excalibur, die in Amerika zu haben sind, sehen viel zu billig aus. Ein Bekannter von mir hat 1996 in den USA Urlaub gemacht und sich einen dort ausgeliehen... das Foto von ihm und dem Wagen verunzieren seit dem sein Büro... und er will es nicht abhängen :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Berro,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Excalibur baut auch Cobra-Replicas und ziemlich hässliche Oldiestyle-Autos. Die Excaliburs, die ich bisher gesehen habe, wurden eigentlich nur von Leuten gefahren, die ziemlich zuhältermässig aussahen.

locodiablo schrieb am 2002-01-02 06:16 :

@mxmagnum...........das hier ist ein excalibur.......meiner meinung nach ein schreckliches...öhm....gefährt !!!

wäääää.jpg

...danke aber leider funkzt das bild nicht :sad:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...