Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle E46er M3-Fahrer...


M3-Fan

Empfohlene Beiträge

hallo, liebe m3-fahrer!

ich bin sehr großer bmw m3-fan und besitze auch eine eigene m3-fanseite (http://www.m3-page.de.vu), auf der ich neuerdings auch 'usercars' veröffentliche...nun meine frage an euch: hättet ihr interesse, euren wagen auf meiner seite zu präsentieren? ihr müsstet mir hierzu einfach einige daten (typ, motor, kraftübertragung, fahrwerk, felgen, reifen, karosserie, interieur) sowie ein paar bilder eures m3 zukommen lassen, dann würde ich diesen schnellstmöglich auf meiner seite hinzufügen.

würde mich über einige antworten zu dieser frage sehr freuen...sportliche grüße,

DANIEL

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...oh, daran hab ich gar nicht gedacht (wusste auch nicht, dass es einen 'm3fan' hier schon gibt)...tut mir jedenfalls leid, hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, lieber 'm3fan'!

also, hoffe auf weitere antworten...

...wie schafft man es denn, mit 16 jahren m3 (selbst??) zu fahren? gruß,

DANIEL

Wollte mir gerade mal deine Seite anschauen, aber die scheint jetzt wohl überlastet zu sein! :wink:

Diese Website ist momentan nicht verfügbar

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

...ja, der server auf dem meine seite geladen ist verträgt nur eine bestimmte anzahl von abrufen / tag, stunde...

die sache stört mich jedenfalls auch gewaltig, deswegen werde ich mir demnächst evtl. mal ne kostenpflichtige url zulegen, mal schaun...

du musst es einfach kurze zeit später (so ca. 10-30 min) nochmals versuchen, dann müsste die seite wieder abrufbar sein.

viel glück dabei und viel spaß auf meiner seite!

gruß,

DANIEL

Naja - ich würde vorschlagen, du schickst deine M3 Bilder etc zu Carpassion, falls du später mal einen haben solltest!:D

... Denn hier giebt es schon eine Menge! ;) Hier giebt es sogar noch sehr viele Besucher!:D

Wenn ich meinen M3 habe, reicht es mir auch, wenn er einmal im Internet zur Schau steht!:)

Für einen reinen Werbe-Thread ist es jetzt wohl genug.

M3-Fan: Wenn du weiterhin gute Beiträge hier schreibst kannst du abundzu schonmal deine Web-Site erwähnen, aber nur anmelden zum Werbung machen ist bei vielen Usern nicht so beliebt.

Danke.

...also ich glaube, ich sollte hier mal was klarstellen: ich habe mich hier keineswegs angemeldet, um werbung für meine seite zu machen. ich wollte mit meinem eintrag lediglich einige m3-fahrer (die es auf dieser seite sicherlich gibt) darauf aufmerksam machen, dass sie (wenn sie interesse haben) ihren wagen auf meiner seite präsentieren können, ich weiß nicht, was das mit werbung für meine seite zu tun haben soll!?

naja, wie auch immer...diese seite hier gefällt mir wirklich sehr gut, doch wenn man auf solch eine art und weise als neues mitglied im forum empfangen wird, naja... :-?

DANIEL

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3-Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi m3-fan, willkommen hier!! (is doch viel angenehmer, als gleich angebeffelt zu werden...)

Kenne deine site, is ganz nett, bin ich sogar vor meiner carpassion zeit draufgestoßen :D

Hoffe, du beteiligst dich auch an Diskussionen etc., aber bei so viel M3 Kompetenz kann man ja gar nicht anders.... :P

Grüße, steff

hallo tiroler bua!

vielen dank für die (ausnahmsweise mal) nette begrüßung hier! :)

entgegen den obigen behauptungen, ich sei hier nur mitglied, um für meine seite zu werben, werde ich mich natürlich auch an vielen m3-diskussionen beteiligen, keine frage!

also, ich denke, man trifft sich mal wieder irgendwo hier...sportliche grüße,

DANIEL

hallo tiroler bua!

vielen dank für die (ausnahmsweise mal) nette begrüßung hier! :)

entgegen den obigen behauptungen, ich sei hier nur mitglied, um für meine seite zu werben, werde ich mich natürlich auch an vielen m3-diskussionen beteiligen, keine frage!

also, ich denke, man trifft sich mal wieder irgendwo hier...sportliche grüße,

DANIEL

Willkommen, willkommen !! 8)

Take it easy... wenigstens ist Dir jetzt der Tarif hier schon mal klar :wink: man muss immer versuchen, alles von der positiven Seite zu sehen :lol:

Coole Website... weiter so :D

Gruss

Andreas (aka M3Maniac)

hallo andreas!

vielen dank für die freundliche begrüßung, scheinbar gibt es hier doch ein paar nette user, freut mich! :)

traue mich zwar kaum noch zu fragen, tu's aber trotzdem kurz: hättest du als e46er m3 fahrer interesse daran, deinen wagen auf meiner seite zu präsentieren? [...so, genug 'werbung' für meine seite gemacht]! :D

ok, dank dir für ne antwort, sportliche grüße

DANIEL

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...