Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

welche felgen für mein auto?


gumball

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

habe mir letzte woche ein neues auto gekauft und will im frühling

andere, grössere (18") räder dranmachen. ich weiss nur nicht welche :-?

am besten, irgend was ausgefallenes wie z.b budnik oder was ähnliches im chrom-design.

freue mich schon auf viele tolle ideen :P

ps: falls einer von den photoshop-freaks mal zeit hat, mir virtuell die felgen zu wechseln, komme leider nicht so gut mit dem programm zu recht.

mfg

phpAPYweO750i_seite.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ps: falls einer von den photoshop-freaks mal zeit hat, mir virtuell die felgen zu wechseln, komme leider nicht so gut mit dem programm zu recht.

na immer doch

Ich brauch nur ein passendes Foto mit den Felgen. Passend meint im richtigen Winkel.

Wenn wir grad beim Thema sind, will mir auch andere Felgen auf mein Wagen schrauben.

Was haltet ihr von denen hier? (ich weiss scheiss qualität :( )

Ist nicht dieser wagen aber sie würden auch auf nen e36 kommen (schwarz)

m3vio._1.jpg

@gumball ich hoffe das macht dir nichts aus das ich das hier in deinem Thread gepostet hab, aber ich dachte mir ist besser als wegen diesem bischen Text extra einen Thread aufmachen.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gumball,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...