Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen M5 E60 auf 550i


CAR Élite

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß einer von Euch ob die originalen M5 E60 Felgen auf den 550i E60 ohne Nacharbeiten passen UND ob man darauf folgende Bereifung fahren kann:

245/35 R19Y vorne, 275/30 R19Y hinten

Dass ich eine Einzelabnahme machen muss vermute ich sehr stark.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mußt Du nicht, die Felgen und Reifen sind z.B. bei meinem 545 schon eigetragen und die fahre ich auch wie Du auf dem Bild der Sig. siehst.

Dürfte also beim 550 nicht anders sein.

Mußt Du nicht, die Felgen und Reifen sind z.B. bei meinem 545 schon eigetragen und die fahre ich auch wie Du auf dem Bild der Sig. siehst.

Dürfte also beim 550 nicht anders sein.

Ok das macht Sinn. Ich habe mir die Frage nur gestellt weil die Reifen auf dem M5 bei diesen Felgen wesentlich breiter sind...

Wohl doch nicht so einfach. Habe heute mit BMW gesprochen. Für diese Felgen gibt es in Kombination mit den gewünschten Reifen KEINE Freigabe. TÜV kann zwar Einzelabnahme machen, garantiert eingetragen wird es aber nicht.

Und das Risiko die Felgen zu kaufen um sie dann mit den Reifen doch nicht eintragen lassen zu können ist zu hoch...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...