Jump to content
CAR Élite

Felgen M5 E60 auf 550i

Empfohlene Beiträge

CAR Élite   
CAR Élite
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

weiß einer von Euch ob die originalen M5 E60 Felgen auf den 550i E60 ohne Nacharbeiten passen UND ob man darauf folgende Bereifung fahren kann:

245/35 R19Y vorne, 275/30 R19Y hinten

Dass ich eine Einzelabnahme machen muss vermute ich sehr stark.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip CO   
chip
Geschrieben

Mußt Du nicht, die Felgen und Reifen sind z.B. bei meinem 545 schon eigetragen und die fahre ich auch wie Du auf dem Bild der Sig. siehst.

Dürfte also beim 550 nicht anders sein.

CAR Élite   
CAR Élite
Geschrieben
Mußt Du nicht, die Felgen und Reifen sind z.B. bei meinem 545 schon eigetragen und die fahre ich auch wie Du auf dem Bild der Sig. siehst.

Dürfte also beim 550 nicht anders sein.

Ok das macht Sinn. Ich habe mir die Frage nur gestellt weil die Reifen auf dem M5 bei diesen Felgen wesentlich breiter sind...

CAR Élite   
CAR Élite
Geschrieben

Wohl doch nicht so einfach. Habe heute mit BMW gesprochen. Für diese Felgen gibt es in Kombination mit den gewünschten Reifen KEINE Freigabe. TÜV kann zwar Einzelabnahme machen, garantiert eingetragen wird es aber nicht.

Und das Risiko die Felgen zu kaufen um sie dann mit den Reifen doch nicht eintragen lassen zu können ist zu hoch...

chip CO   
chip
Geschrieben

Dann kann das aber sicher nur an der Einpreßtiefe liegen...

CAR Élite   
CAR Élite
Geschrieben

Hab in einem anderen Forum jemand gefunden der genau die Kombi fährt und mir ein Vergleichsgutachten zukommen lässt. Perfekt. So klappt es zu 100%.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×