Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Import aus USA - Problem mit TÜV?


alex1981

Empfohlene Beiträge

hallo ich möchte mir ein Diablo kaufen , eigentlich importieren aus USA.

Wie sieht es aus haben die auch Brief und Schein oder wie , werde ich beim Tüv probleme bekommen ??

Zoll + Umsatzsteuer beim Import ist ja klar.

Dank für

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kann es sein, dass du ständig dieselben fragen stellst? :???:

da du dass auto ja nicht über den kleinen see zwischen den kontinenten fahren wirst und sowieso eine spedition brauchen wirst würde ich mich mal an die wenden und JA auch amerikanische lambos haben papiere ausser du kaufst ihn beim freundlichen crack-dealer in der bronx. da kann es sein dass es keine papiere zu dem auto gibt :wink:

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ein Diablo aus den Staaten günstiger wäre als ein z.B deutsches Fahrzeug? Wenn ich die aktuellen Preise bei den Amis anschaue, dann kann ich bei einem Import nach Deutschland selbst ohne (!) die Kosten für den Transport, Umrüstung und Tüvabnahme, Zoll und Märchensteuer keine echten finanziellen Vorteile erkennen...

:???:

hallo

ich meinte Replicas, die sind da viel billiger

Alex

Bitte Fragen zu Replikas hier posten

http://www.carpassion.com/de/forum/andere-automarken/

Das hier ist ein Lamborghinithread:wink:

hallo wie ist es kann ich das auto an der Grenze kaufen und mit roten nummernschildern in deutschland weiterfahren ??

Alex

Kannst du, aber nur für die Überführungsfahrt und eventuelle Probefahrten. Der Dauergebrauch der roten Nummer ist nicht erlaubt(Steuerhinterziehung)

ich meinte Replicas, die sind da viel billiger

Für die Replikas aus den USA wirst du keinen Tüv bekommen, da für die meisten keine Gutachten vorliegen.

Die Replikas die hier TÜV und Zulassung bekommen können, bewegen sich dann schon wieder in Preisregionen von 40-50.000 €:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...