Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classic Stuttgart


stefschu

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Bilder von der Retro Classic in Stuttgart:

DSCF1544.jpg

Ich bin zwar kein großer Freund von Mercedes, aber die beiden sind einfach spitze:

DSCF1546.jpg

DSCF1552.jpg

Bei Porsche gab es auch einen 997er zu sehen:

DSCF1553.jpg

DSCF1565.jpg

DSCF1570.jpg

DSCF1576.jpg

DSCF1585.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

klasse Bilder Stefan.

Das Eisblau steht dem Turbo vorzüglich und mit dem 190 E Evo II rennste bei mir eh offne Türen ein. Bin schließlich schon lange Fan und seit gestern stolzer Besitzer eines kleinen Evo II :-))!

Wirkt das nur so oder ist der orange 911er auf dem Porsche-Stand länger als normal? Irgendwie stimmen die Proportionen nicht, oder ich habe nicht nur einen Virus im Hals, sondern auch an den Augen :???:

Und die Wagen vom Kienle hab ich letzte Woche selbst gesehen, immerhin werde ich da im kommenden Monat eine Woche zur Probe arbeiten und dann eventuell dort meine Ausbildung machen :)

Das sieht nur so komisch aus. Der war definitiv nicht verlängert.

Hallo stefschu,

das Fahrzeug war schon verlängert. War eine Art Vorserienfahrzeug, quasi der "Prototyp" vom Panamera :wink: .

@ netburner: Gut bemerkt, auf den Bildern sieht man es erst auf den zweiten Blick :-))! .

Gruß,

Tobi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stefschu,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
der 912er hat die gleiche Karosse wie der 911er! Der unterschied ist halt der 4 Zyl. Motor aus dem 356C!

Yep, wenn es eine Innenaufnahme des Farhrzeuges geben würde, könnte man sehen, ob es ein 912er ist, da dieser nur 3 Rundinstrumente hatte und nicht, wie der 911er, 5 davon.

Gruß - Stefan

Yep, wenn es eine Innenaufnahme des Farhrzeuges geben würde, könnte man sehen, ob es ein 912er ist, da dieser nur 3 Rundinstrumente hatte und nicht, wie der 911er, 5 davon.

Gruß - Stefan

richtischhhhhhhhhhhhhhh :-))!

Hallo stefschu,

das Fahrzeug war schon verlängert. War eine Art Vorserienfahrzeug, quasi der "Prototyp" vom Panamera :wink: .

@ netburner: Gut bemerkt, auf den Bildern sieht man es erst auf den zweiten Blick :-))! .

Gruß,

Tobi

Dann hätte ich wohl doch genauer hinschauen sollen. Mein Blick viel dann deutlich auf den 997er. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...