Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

...575 F1 Angebot gefunden - eure Meinung


asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,moin

der Preis ist locker 30t€ unter Marktpreis. Da kein Händler doof ist, muss die Sache eigentlich einen Haken haben. Unfall?? ,Motor, Getriebe??Wenn nicht, sofort kaufen.Aber fahr doch mal einfach hin, ist doch von Dir nicht so weit

Beste Grüsse

HolgerX

Hi,

ich hab' mal ein wenig gemailt und auch weitere Fortos bekommen:

(von unten nach oben zu lesen)

_________________________________________________________________

Hallo,

Der vordere Stosstange haben wird gleich neu gekauft.

Hinten war er nur gerisst,das wurde instandgesetzt.

Kotflugel werde repariert,war nur sehr leicht,Scheinwerfer neu,an sollchen ein FZ mussen Sie das nicht verkratzt lassen,aber gleich neue Teile kaufen.

Alle Bildern sind Aktuell von letzte Woche,so ist das FZ auch zuzeit.

Es gibt kein Garantie,das ist richtig,wann Sie das uber Ferrari agent haben wollen,mussen Sie gleich 15 oder 20.000€ extra ausgeben...

--------------------------------------------------------------------------

Hi,

Was genau bedeutet zwei Stossfänger gerissen: zerkratzt oder so kaputt das sie ausgetauscht werden mussten?

Sind Kotflügel und Scheinwerferglass bereits ausgetauscht oder repariert?

Zeigen die Foto’s das Auto vor oder nach den Reparaturen, gibt es darüber Belege?

Gruss

Klaus

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Kieft,

Das FZ hat KEIN Unfall gehat,aber er hat Schaden (Vandalismus?) auf ein Parkplatz erlitten:2 Stossfanger gerissen,Kratzer auf Motorhaube,Leichter Blechschaden Kotflugel vorne links,Sw glass verkratzt etc...

Kein Rahmen oder Fahrwerkschaden,alle Rbags geschlossen.

Ich habe das FZ gleich Komplett lackieren lassen,und das ist super sauber gemacht worden.

SH ist 1 Eintrage gefuhrt,von 15.000km,Nachste ist bei 30.000km,FZ hat zuzeit 27.000km.

Bildern wurde geschickt.

MFG,

Stefaan Wauters.

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Stefaan,

ist der waghen unfallfrei und sinmd ale fälligen Wartingsarbeiten bei Ferrari gemacht und dokumentiert? Wenn der Zustand gut ist (sehe ihn mir natürlich vorhert an!) und alles sauber dokumentiert ist nehme ich ihn sofort - nur muss ich vorher meinen eigenen Maserati verkaufen.

Gruss

Klaus

--------------------------------------------------------------------------

Die Foto's waren OK, nur der Motor sah recht ungepflegt aus.

Gruss

Klaus

Lass bloss die Finger von dem Auto. Das ist die übliche Masche: Unfallauto billig gekauft, billig repariert, Verkaufslackierung drauf und auf den ersten Blöden warten, der ein Schnäppchen machen will.:evil: :evil: :evil: Abgesehen davon, dass du so ein Auto nie wieder los wirst. Wenn Du Dich für einen 12Ender interessierst, kauf lieber einen jungen 550er. Der ist auf dem gleichen Preisniveua wie der360er und wenn es einer der Letzten ist auch ausgereift.

...ich denke Du hast recht - siehe letzte Antwort:

-------------------------------------------------------------------------

Ich habe jederzeit Ferraris zu verkaufen.

Letzte Woche ein Testarossa nach Milano verkauft.

Jederzeit saubere FZ'en.

Ich Traume nicht von Autos,nur von gute Geschafte...

Nochmal,Auto war beschadigt,kein Rahmen oder Fahrwerkschaden.

Was muss ich sagen?

Sollte ich es melden als 100% Unfallfrei und Sie kommen sofort abholen?

Macht fur mich auch kein Problem.

Nur bin ich ein Serieuser Privat,und muss ich melden das das FZ in der Vergangenheit Schaden hat.

Ich hatte das nicht gehat,nur der Vorbesitzer.

Ich habe das FZ uber ein Handler gekauft,und der Vorbesitzer ist mich nicht bekannt.

Was ich verstehe habe,ist das das FZ parkiert was und jemand ist er gegengefahren.

Jalousie oder Vandalismus? Nicht bekannt.

Was ist mich bekant?

Ich habe es gekauft mit Schaden,ich habe es reparieren lassen,und jetzt verkaufe ich das FZ in ein perfekten Zustand...

Schwerig ist er nicht.

Fur was ein Stosstange neu kostet wollte ich nicht der alte reparieren lassen,und Spater Lackabplatzingen oder Rissen haben....

Diese ist vielleicht nog in Werkstatt,und bekommen Sie dabei wann Sie es wollen...

MFG,

Stefaan Wauters.

--------------------------------------------------------------------------

...lassen wir wohl besser die Finger davon...

Die andere frage ist, ob er wirklich ein privater ist, wenn er so viele ferraris verkauft, nenne ich das proffesionell!

Also sollte er doch wohl auch eine Garantie geben können ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo asterix@lux,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...bisher hatte ich mich eigentlich auf den Modena eingeschossen...aber wenn es da nichts gibt lohnt es sich evtl. wirklich nochmals (fahr gerade Maserati) über ein schnelles Coupe nachzudenken...

  • 2 Wochen später...
...das glaube ich Dir gerne - ich hätte ihn auch gerne...nur ist leider mein Name nicht Bill oder Roman :-((

schaaade...

Hallo Klaus,

die Ansagen des Verkäufers werden für Dich nie wirklich nachvollziehbar sein. Lasse da lieber die Finger davon und Du "bleibst" glücklicher. !! Und wenn Die Stoßstange vorne wegen eines "Riß" gleich erneuert wurde, naj ja. Und Scheinerfer kaputt und hinten kaputt und dann komplett lackiert. Da ist was faul. !!

Gruß (auch) Klaus

Würde mal versuchen die Fahrgestellnummer zu bekommen.Dann kannst Du in Wiesbaden anrufen,die geben Auskunft.

Ich sehe das mit der Beschädigung etwas anders.Ist eigentlich nichts schlimmes wenn Stossfänger und haube lackiert wurden.Nur fachgerecht sollte es gemacht sein.Bei so einem Kaliber sind 25000€ gleich nichts!So einen Schaden würde eine wirklich gute Fachwerkstatt für max 10000€ reparieren ( das nur mal so als Anhalspunkt und reine spekulation).

Versuche es wie gesagt über Wiesbaden,der Preis des 575 ist wirklich sehr gut und wenn alles ortnungsgemäß repariert wurde,warum nicht.

Hatt mal vor Jahren einen 512TR gekauft.Diese Auto hatte mal einen Frontschaden von ca.80000DM.Höhrt sich dramatisch an,hatte aber trotzdem gekauft!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...