Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr zu diesem Video???????


Don Salieri

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, das ist mein Wagen! Wo hast du denn das Video her? Hast du dich heimlich in meine Garage geschlichen und gefilmt??? Gibt´s doch nicht....

Jetzt aber mal im Ernst. Das Video kenne ich schon länger, ich habe von diesem Wagen bestimmt 20 Kurz-Videos. Das Teil ist einfach nur der Hammer !!!

Wollte einfach nur mal eure Meinung zu diesem Video und dem Auto wissen!

Mein Kommentar: Netter Wagen :lol:

http://www.exvitermini.com/movies/852r33.mpg

--> kannst Du lesen, welches Prüfstandergebnis auf dem Monito angezeigt wird ?

Ich kann`s bei meinem Download leider nicht...

Vermutlich wieder mal was mit weit über 1000PS ... und damit kann man dann in 14Sec auf 300 beschleunigen.

Ob die Japaner beim Kauf eines solchen Autos auch die typischen schlecht übersetzten Bedienungsanleitungen beilegen ? :-)

"dann drücken auf gas bei schalten in alle Gang 6 in kurzer zeit 13,9 kmh iste 300, nicht vergessen gurt anschnall."

Naja eines dieser Ich-geb-NOS-bis-zur-Explosion-Autos. Davon gibt's noch extremere Videos.

Aber das Teil erreicht die Leistung ja niemals auf der Straße. Erstens ist bei dem Teil die komplette Motorhaube deinstalliert, damit er genug Luft bekommt und zweitens SITZEN 2 LEUTE AUF DEM KOFFERRAUM, damit die Traktion stimmt.

OK man könnte jetzt sagen dass auf der Straße Luft in den Kühler fließt und die Aerodynamik auf den Heckspoiler drückt. Aber ich will auch mal was zu meckern haben.

Guckt euch auf www.exvitermini.com auch unbedingt die "Road Movies" an, findet ihr unter "Various"!!!!

Illegale Straßenrennen, zwei Skyline GT-R mit 300 km/h im Tokioter Tunnel :D , Polizei vs. Skyline GT-R, Jun Supra auf 200 mph usw., der absolute Wahnsinn :o ! Und keine Piste ist abgesperrt...

Am besten die Videos runterladen und dann laut auf dem Mediaplayer anschauen!

An dieser Stelle aber bitte keine Diskussion über Sinn und Zweck solcher Rennen :x :x , ich weiss selber dass der Scheiss saugefährlich ist. Doch wie sagte schon Wilhelm Busch: "Was man besonders gerne tut ist selten ganz besonders gut". Und ich sage: "No risk, no fun!" :D

Hm, ja die Seite kenn ich schon länger. Mein geheimer Favorit in solchen Sachen ;)

Nochwas zur Traktion...von wegen 2 Leute in den Kofferraum. Der Wagen hat die 1/4 Meile in unter 10 Secs geschafft, mit ALLRAD... :wink:

Hey Leute,

Ich befinde mich gerade hier in den USA und man kann hier bei Walmart Videos namens "MISCHIEF" kaufen. Das sind importierte Illegale Strassen Rennen mit Japanischen Autos, aber auch Deutsche Autos. Das Video habe ich mir fuers Wochenende aufgehoben, weil ich unter der Woche nicht die moeglichkeit habe, es zu gucken. Auf der verpackung sieht es auf jedenfall einfach nur extrem aus, und es soll auch besser sein als "The fast and the fourious" Also, ich meld mich am Wochenende! :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Don Salieri,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nee... keine Bloede Frage!!! Wer will das nicht haben?? :D

Ich bin vorraussichtlich im Juni wieder in Deutschland und wenn das Video wirklich der Brenner ist, dann werde ich einige mitnehmen und verkaufen!!! :)

@BIMMER BASTIANO *USA*

Kannst du mir sagen wie die Videos heißen und wo man die bekommen kann, ein guter kumpel von mir fährt da nämlich demnächst hin und da könnt ich doch gleich meine Wunschliste für die USA vergrößern :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...