Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

...brauch euch beim 360er kaufen...


asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Hi,

...nu helft mir doch bitte mal:(

hin und wieder habt ihr geschrieben das es 1999/2000 eine Modellpflege beim 360 gab.

Kann jemand bitte. kurz zusammenstellen was das alles beinhaltet bzw. woran am sofort dieses Facelift erkennen kann? Ich weis von anderer Software aber was gehört sonst noch dazu?

Dazu kommt jetzt das ich mir den ersten anschaue - und will ich schon vorbereitet sein. Es ist zwar ein sehr seriöser Verkäufer- aber kein offizieller Händler.

Gruß

asterix@lux

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

...nu helft mir doch bitte mal:(

hin und wieder habt ihr geschrieben das es 1999/2000 eine Modellpflege beim 360 gab.

Kann jemand bitte. kurz zusammenstellen was das alles beinhaltet bzw. woran am sofort dieses Facelift erkennen kann? Ich weis von anderer Software aber was gehört sonst noch dazu?

Dazu kommt jetzt das ich mir den ersten anschaue - und will ich schon vorbereitet sein. Es ist zwar ein sehr seriöser Verkäufer- aber kein offizieller Händler.

Gruß

asterix@lux

..keine Sorge hier wirst Du geholfen. :-)) Ich hatte Dir aber doch schon mal geantwortet. Also nochmal:

So gravierende Änderungen gab es da gar nicht. !! Okay der 360 bekam Xenon fürs Abblendlicht, bissi Softwarekram, den eigentlich der Laie eh nicht kapiert. Aber genauer sage ich Dir das morgen. Okay :D

Es ist m.E. weder von Vorteil oder von Nachteil, wenn Du Deinen 360er Bj. 99/00 beim Freundlichen oder Nicht kaufst. Beide werden das i.d.R. als Kommisionsgeschäft laufen lassen, also -möglichst- nicht in eigener Rechnung handeln. Es sei denn, dass speziell der Freundliche dann einen überaus höheren Preis aufruft um das Gewährleistungsrisiko für sich selbst zu minimieren.

Gruß Klaus

Es gab beim Modena kein Facelift! Der einzige optische Unterschied zwischen Modelljahr 99 und 2000 sind die Xenonscheinwerfer und die siehst Du hauptsächlich nur dann, wenn das Licht an ist. :wink:

Natürlich gab es im Laufe des Modellebens technische Verfeinerungen, Softwareupdates etc. Darüber können andere bestimmt genau Auskunft geben, sichtbar ist das von außen aber auch nicht.

Hi,

...nu helft mir doch bitte mal:(

hin und wieder habt ihr geschrieben das es 1999/2000 eine Modellpflege beim 360 gab.

Kann jemand bitte. kurz zusammenstellen was das alles beinhaltet bzw. woran am sofort dieses Facelift erkennen kann? Ich weis von anderer Software aber was gehört sonst noch dazu?

Lies doch mal das hier MAL GANZ durch. Dann wirst Du die meisten Antworten bekommen. Ich stand ja bis vor ein paar Tagen auch vor einem ähnlichem Problem und auch das mit den Änderungen wurde mir sehr ausführlich erklärt:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/27112-neuling-will-seinen-1ten-ferrari-360-kaufen-bittet-um-erfahrungen.html

Gruß

StripLV

Hi,

vilen Dank, hab's mal ganz gelesen - sehr informativ....

Damit ausgestatt bin ich dann auch los - und war schnell fertig: der Zustand war eher traurig, kleine Kratzer und Beulen, Serviceheft war gerade nicht da etc.

Also suchen wir weiter....:-((

Wenn jemand also noch jemanden kennt deer sich gerade von einem 360 F! trennen möchte....lasst es mich wissen...

Hi,

vilen Dank, hab's mal ganz gelesen - sehr informativ....

Damit ausgestatt bin ich dann auch los - und war schnell fertig: der Zustand war eher traurig, kleine Kratzer und Beulen, Serviceheft war gerade nicht da etc.

Also suchen wir weiter....:-((

Wenn jemand also noch jemanden kennt deer sich gerade von einem 360 F! trennen möchte....lasst es mich wissen...

Ich wüsste da vielleicht einen. Wie schnell brauchst Du ihn, bzw. wie lange hast Du Zeit und was darf er kosten? Natürlich gerne auch per PN.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...