Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich wahr geworden - ein 348ts


Bernhard55

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Mitte Dezember 2006 einen 348 ts, EZ 04/1993, 33000 km gekauft, vergangene Woche zugelassen und gestern die erste Ausfahrt unternommen.:-))!

...und so sieht das gute Stück aus.

post-63618-14435313674075_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Herzliche Gratulation und Willkommen hier im Forum! :-))!

Du hast da zwei ganz tolle Fänge gemacht: perfekter 348 und bestes deutschsprachiges Autoforum. 8)

Gleiches von mir - und behandel IHN gut. :-))!

Gratulation zum Auto und willkommen im Forum ! Mit dem 348 ts hast Du eine gute Wahl getroffen, bis auf einige Elektrik-Zicken ist es ein zuverlässiges Auto mit enormen Suchtpotential. :-))!

Bei Deinem Auto sind übrigens die hinteren Felgen rechts/links vertauscht, schon gemerkt ? :D

Gruß, Georg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bernhard55,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lange lebe die Lust am Leben,

beneide Dich, gratuliere Dir und zähle schon die Stunden bis auch ich ganz leise zu mir sage: "gentleman start your engine" ... zzzzzzzhuuuuuuu

Gruß und gute Fahrt

Hallo Bernhard55

Ich gratuliere Dir zum Kauf des 348er. Ich hoffe, dass Du genauso wie ich, absolut keine Probleme mit ihm hast. Was hast du für eine Seriennummer? Meiner ist auch 04/1993 hat ebenfalls gut 33'000km auf der Uhr und ist einfach perfekt. Die Nummer meines 348tb ist 96183. Könnten ja durchaus Schwestern/Brüder sein.

Mit den hinteren Rädern musst Du aber wirklich auspassen. Wenn der Reifen falsch herum läuft, wirds dann richtig gefährlich. Kontrolliere bitte umgehend die Laufrichtung der Reifen und lass es ggf. korrigieren.

Wenn die Reifen auf den jeweils falschen Felgen montiert sind aber in die richtige Richtung laufen ist es nur ein Schönheitsfehler. Dies könnte dann auch bei dem nächsten Reifenwechsel korrigiert werden.

Evt. entstehen aber Störgeräusche dadurch.

hallo zusammen,

vielen Dank für die tolle Begrüßung und für den Tip mit den Rädern. Hab ich vor lauter X-) noch nicht bemerkt.

Würde mich freuen, wenn es mal mit anderen zu einer gemeinsamen Ausfahrt klappen würde.

hallo zusammen,

vielen Dank für die tolle Begrüßung und für den Tip mit den Rädern. Hab ich vor lauter X-) noch nicht bemerkt.

Würde mich freuen, wenn es mal mit anderen zu einer gemeinsamen Ausfahrt klappen würde.

Wohnst ja fast um die Ecke, also kein Thema!

Sollte eine gemeinsame Ausfahrt mal machbar sein!

Hallo Bernhard55

Ich gratuliere Dir zum Kauf des 348er. Ich hoffe, dass Du genauso wie ich, absolut keine Probleme mit ihm hast. Was hast du für eine Seriennummer? Meiner ist auch 04/1993 hat ebenfalls gut 33'000km auf der Uhr und ist einfach perfekt. Die Nummer meines 348tb ist 96183. Könnten ja durchaus Schwestern/Brüder sein.

Mit den hinteren Rädern musst Du aber wirklich auspassen. Wenn der Reifen falsch herum läuft, wirds dann richtig gefährlich. Kontrolliere bitte umgehend die Laufrichtung der Reifen und lass es ggf. korrigieren.

Wenn die Reifen auf den jeweils falschen Felgen montiert sind aber in die richtige Richtung laufen ist es nur ein Schönheitsfehler. Dies könnte dann auch bei dem nächsten Reifenwechsel korrigiert werden.

Evt. entstehen aber Störgeräusche dadurch.

Hallo Ferrari-V8,

meiner hat die Nr. 96069 und ist in einem Superzustand.

Vielleicht klappt es auch mal mit einem Trip in die Schweiz.

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Auto.

Deinen ersten Ferrari gekauft zu haben wird für Dich ewig etwas Besonderes bleiben.

Gruß und gute Fahrt

Schattenfell

Melde Dich einfach wenn´s paßt.

Klar, demnächst ist ja in Heilbronn ne Mega-Party bei StripLV angesagt O:-) , da fahren wir dann im Konvoi hin und stossen auch gleich auf deine neue Errungenschaft an!:-))!

Klar, demnächst ist ja in Heilbronn ne Mega-Party bei StripLV angesagt O:-) , da fahren wir dann im Konvoi hin und stossen auch gleich auf deine neue Errungenschaft an!:-))!

Hey Toni, das ist ja g....l:D :D

Immer schön die Feste bei andern feiern:-))! O:-) O:-)

Wenns so weitergeht muss Dennis nach einem ziemlich grossen Parkpatz schauenX-)

Hey Toni, das ist ja g....l:D :D

Immer schön die Feste bei andern feiern:-))! O:-) O:-)

Wenns so weitergeht muss Dennis nach einem ziemlich grossen Parkpatz schauenX-)

Er hat´s uns ja angeboten, und wir drängen uns nun auf!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...