Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste gecrashte Veyron...


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenns ein Testfahrer ist....Übermut tut selten gut! Denke aber schon, dass da einiges kaputt geht, wenn der rückwärts in den Reifenstapel rutscht. Allein wenn der Auspuff betroffen ist und er ins Innere gedrückt worden ist....das kann nicht nur eine kaputte Heckstossstange sein sein.

Hab ich mir auch gedacht, was ist das für ein Testfahrer bitte. Fehler passieren jedem, aber das :D

Das ist doch offensichtlich.

Warum auch immer, ob das überhaupt für einen Kunden machbar ist, war keinerlei Fahrhilfe eingeschaltet.

Das heisst, durch die extrem hohe Motorleistung und dem Gasstoss drehten alle vier Räder durch.

Wenn alle vier Räder durchdrehen, welches soll dann bitte die Richtung vorgeben.

Das ist wie auf Glatteis.

Das Verhalten des Fahrers war an und für sich schon richtig, für einen normalen Sportwagen.

Den holst Du mit einem Gasstoss rum.

Beim Veyron macht es keinen Sinn die Traktionskontrolle vorne abzuschalten, denn durchdrehende Räder, bedeutet Führungsverlust.

Es sind nur mutmaßungen, aber ich denke soviel ist nicht kaputt gegangen. Der Wagen wird ja wohl einen Stoßfänger haben, und der Reifenstapel ist auch recht weich. Das Carbon hällt auch recht viel aus ohne zu brechen.

  • 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...