Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Veilside

Eure besten Filme

Empfohlene Beiträge

Sibi
Geschrieben

Was ich seltsamerweise auch recht gut fand war "Die Insel" :oops:

Weiters oute ich mich als Western-Fan. :P Clint und Co. sind einfach Klasse :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous1
Geschrieben

Aber dann Italowestern á la Bud Spencer & Terrence Hill :D

Das geilste was es bis in die 90er zu sehen gab :-))!

Und selbst heute mit das witzigste :D

Veilside
Geschrieben

Die alten Bud Spencer und Terence Hill Filme gibts zur Zeit recht günstig auf DvD zu erstehen. Ich glaub bei Müller in der Kategorie 5 Filme für €20.

Hab mir neulich die Braveheart Limited irgendwas Collectors Edition gekauft. Mit Zertifikat und kleinem Brieföffnerschwert und toller Holzbox. Und das ganze für nur €9,95. War über den Preis echt erstaunt. Naja nun hab ich die DvD halt zweimalX-)

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich habe die Tage den Film "Entgleist" auf DVD gesehen.

Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.

JK
Geschrieben

Wer kennt ihn nicht, Desmond Llewelyn alias "Q".

Mitgespielt hat er in 17 Bond Filmen. Nun habe ich gerade gelesen dass er auch in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug mitgespielt hat. Kann mir jemand sagen wen er da verkörpert hat? Das weiß ich so auf die Schnelle nicht und DVD ist (wie immer wenn man was braucht) nicht griffbereit.

Jonny
Geschrieben

Habe mir jetzt mal "Das perfekte Verbrechen" angesehen. Guter Film und die Aufnahmen und der Sound des Carrera GT am Anfang ist das beste des gesamten Filmes. Traumhaft schön...

daniel 1301
Geschrieben
Ich freu mich ja schon auf den nächsten Rambo. :D

http://www.youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY&feature=related

dito.

Bin aber mal gespannt was der für eine Altersfreigabe in Deutschland bekommt.

Das ist in den Trailern ja schon sowas von Brutal, ich meine allerdings nicht den normalen Trailer wie er zB auf apple.com zu finden ist.

Einfach mal nach Rambo - The Savior suchen.

daniel 1301
Geschrieben
Habe mir jetzt mal "Das perfekte Verbrechen" angesehen. Guter Film und die Aufnahmen und der Sound des Carrera GT am Anfang ist das beste des gesamten Filmes. Traumhaft schön...

Stimmt, sehr cool gemachter Film.

In eine ähnliche Richtung geht auch noch "Verführung einer Fremden" mit Halle Berry und Bruce Willis. Allerdings ohne grandiose Porsche Sounds ;)

G1zM0
Geschrieben
Wer kennt ihn nicht, Desmond Llewelyn alias "Q".

Mitgespielt hat er in 17 Bond Filmen. Nun habe ich gerade gelesen dass er auch in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug mitgespielt hat. Kann mir jemand sagen wen er da verkörpert hat? Das weiß ich so auf die Schnelle nicht und DVD ist (wie immer wenn man was braucht) nicht griffbereit.

http://www.imdb.com/name/nm0005155/

Laut imdb der wohl sichersten Quelle im Filmbiz hat er nicht bei Indiana Jones mitgespielt.

Rodemarc
Geschrieben

Gerade ist "Minority Report" auf Pro7 zu Ende. Der Film war mal wieder ein Highlight.

Endlich mal wieder ein Film mit richtig guter Story und Umsetzung :-))!

Davon dürfte im Free-TV gerne mehr laufen.

chris22
Geschrieben

Habe Freitag "Cloverfield" gesehen, je länger der Film lief umso mehr wusste man, wie er ausgeht, schade.

Veilside
Geschrieben

Ja Minority Report ist echt ein guter Film. Auch wenn ich Tom Cruise nicht mag.

Auch ein guter Film ist Equilibrium mit Batman Begins Darsteller Christian Bale. Der ist echt gut gemacht und erinnert ein wenig an George Orwell´s 1984.

Goodfellas hab ich mir neulich aus der Videothek geholt. Ist egtl ganz nett für Freunde des Mafia-Genres wie Der Pate.

Veilside
Geschrieben

Ah sehr schön. Bin ja mal gespannt wie er dieses mal wird. Der letzte war ja noch ausbaufähig und den Bond kauf ich Craig noch nicht ab. Allerdings war er am Ende echt glaubwürdig.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Rain man, zwar schon 20 Jahre alt, aber ein atemberaubender Film und eine geniale, wahre Geschichte.

Veilside
Geschrieben

Ich war am WE in Der Krieg des Charlie Wilson. Sehr gut gemacht. Vor allem sehr kritisch und interessant. Allerdings glaube ich, dass er in Amerika nicht so gut ankam und in Russland erst gar nicht gezeigt wird. Kann ihn aber nur empfehlen, obwohl er für das Thema fast schon zu lustig warX-)

janimaxx
Geschrieben
Rain man, zwar schon 20 Jahre alt, aber ein atemberaubender Film und eine geniale, wahre Geschichte.

Nicht zu vergessen, der geniale Score von Hans Zimmer :-))!

janimaxx
Geschrieben

Eben auf Pro7 zu Ende gegangen: Mann unter Feuer mit Denzel Washington :-))!

Auch wenn die Story schon hunderte Male verfilmt worden ist (Mann rächt sich), kommt der Plot doch hier aufgrund der Bilder, der Location und natürlich der Darsteller besonders gut rüber. Wie immer, wenn Hans Zimmer seine Finger im Spiel hatte, ist der Score natürlich besonders gut :wink:

Faultier
Geschrieben

Denzel birgt eh immer für gute Filme.

Training Day reiht sich da auch nahtlos ein :-))!

Telekoma
Geschrieben

Habe kürzlich mal Krieg der Welten mit Tom Cruise im Fernsehen geschaut.

Also der ist definitiv NICHT einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Das einzige, was daran gut gelungen ist, ist die Darstellung der Panik in einer Menschenmenge. Der Rest = totaler Schrott. Habe ich mich echt geärgert über die vergeudete Zeit.

Rambo IV habe ich auch kürzlich gesehen.

Ich glaube da wurden am Schluss beim Showdown, für die Dauer von mindestens 10 Minuten nur auseinanderfliegende Körper gezeigt - ohne einen einzigen Dialog dazwischen.

Nee nee nee :D

TPO
Geschrieben

Bei meinem Lieblings Pizza-Lieferservice gabs Gutscheine für Video Buster.

https://www.netleih.de/

Ist eigentlich ganz praktisch, man bestell die Filme online und hat die DVDs in einem Umschlag am nächsten Tag im Briefkasten. Behalten kann man die DVDs so lange wie man möchte, ja nach Verleihmodell.

Meine Gutscheine sind jetzt leider verbraucht, aber ich denke ich werd da weiterhin als Kunde bleiben, denn die Auswahl ist größer als bei meiner Videothek vor Ort und da man pro Leihe und nicht pro Kalendertag bezahlt ists teilweise sogar günstiger. Und bequemer. O:-)

Leider sind die DVDs teilweise richtig versifft! Einige Leute benutzen die Dinger wohl als Bierdeckel. :(

Bisher hatte ich:

- Simpsons The Movie, ein Muss für jeden Simpsons-Fan! X-)

- Die Hard IV, Action und Spaß im typischen Die Hard Style. 8) 8)

- Jarhead, Willkommen im Dreck, Full Metal Jacken der 90er.

- Monty Python, das Leben des Brian, very british. :lol:

G1zM0
Geschrieben

Hab letztens Beim ersten Mal mit meiner Freundin gesehen. Habe ihn eigentlich nur ihr zu lieb und wegen Katherine Heigl angesehen. Aber ich muss sagen der Film, vor allem der Anfang ist extrem lustig.

Ja und Katherine hat mich auch nicht enttäuscht. :D

San
Geschrieben

Am meisten entäuscht war ich dieses jahr bis jetz von Cloverfield.....so ein Dreck ohne jegliche Spannung und mit noch weniger sinn, John Rambo und Hitman waren auch Reinfälle.....Hoffe, das jetz demnächst ma wieder was besseres in die Kinos kommt...

Veilside
Geschrieben

Hitman fand ich egtl ganz gut. Man darf halt keinen Tiefgang erwarten...und Rambo hab ich gehört, dass er auch nicht mal sooo übel sein soll. Gut der Film fällt natürlich definitiv in die Sparte "Gerhirn bitte an der Kasse abgeben".

Habe mir neulich Planet Terror angesehen...also er ist ja absichtlich auf Trash ausgelegt, aber ich fand ihn irgendwie trotzdem blöd. Manches war selbst für Trash einfach zu viel des Guten...

Das Parfum habe ich mir auch angesehen und ich muss sagen, dass sie meiner Meinung nach das Buch ganz gut umgesetzt haben. Allerdings empfehle ich dann doch eher, das Buch zu lesenX-)

Hat jemand von euch schon 100.000 B.C. gesehen? Habe gehört der soll richtig mies sein...

Und Indiana Jones 4 kommt bald *lechz* 14 Jahre musste ich darauf warten...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...