Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 456M GTA zu verkaufen


thewes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mich heute zufällig hier eingelogt.

Ich habe einen total original Ferrari 456M GTA .

Ich will vielleicht auf einen 360Spider umsteigen.

Mein Wagen ist unfallfrei, sehr gepflegt, keine Schrammen, so wie mir in offizieller Garage versichert wurde nicht nachlackiert worden.

Momentan 24.300 km, erste Anmeldung 10.1999, M Modell die letzte Ausgabe modifiziert, Automatikgetriebe, die Farbe des Lacks ist Champagner, innen schwarz ganz in Leder, Sitzfläche ist in Alkantara als Sonderanfertigung von Ferrari, Sitzheizung, Memorysitze, Becker Autoradio mit CD-Wechsler für Ferrari, Handy Freisprechanlage usw...

Falls Sie interesse haben oder jemanden kennen der einen Top erhaltenen

F456 sucht, können Sie sich bei mir melden auf cohibagt@gmx.net

Danke :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...