Jump to content
thewes

Ferrari 456M GTA zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

thewes   
thewes
Geschrieben

Hallo,

Habe mich heute zufällig hier eingelogt.

Ich habe einen total original Ferrari 456M GTA .

Ich will vielleicht auf einen 360Spider umsteigen.

Mein Wagen ist unfallfrei, sehr gepflegt, keine Schrammen, so wie mir in offizieller Garage versichert wurde nicht nachlackiert worden.

Momentan 24.300 km, erste Anmeldung 10.1999, M Modell die letzte Ausgabe modifiziert, Automatikgetriebe, die Farbe des Lacks ist Champagner, innen schwarz ganz in Leder, Sitzfläche ist in Alkantara als Sonderanfertigung von Ferrari, Sitzheizung, Memorysitze, Becker Autoradio mit CD-Wechsler für Ferrari, Handy Freisprechanlage usw...

Falls Sie interesse haben oder jemanden kennen der einen Top erhaltenen

F456 sucht, können Sie sich bei mir melden auf cohibagt@gmx.net

Danke :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×