Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS6 von Wetterauer


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Stil? ich scheissse auf Stil! Was Du und Deine Nachfolger hier im Forum anrichten, das ist Stillos! Nichts anderes! Also halte Dich in Zukunft zurück! Und Ich will dass sich Porge endlich meldet und zugibt was er für einen Mist verzapft hat! Damit diese unnötigen Verarschungen endlich aufhören!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Carl: Deine Ausdrucksweise lässt einige Rückschlüsse zu.

Und du bist Dipl.-Betriebswirt? Also ich würde dich bei mir nicht einstellen.

Ich glaube eine gemäßigtere Ausdrucksweise täte dir ganz gut.

Choleriker? Neeeeeiiiiiiin :D

BMWMan

So, nun kommt alle wieder auf den Boden, die Luft da oben ist dünn...

Wir haben immer wieder Faker im Forum, das lässt sich nicht vermeiden, aufgeflogen sind bis jetzt alle (ausser mir :wink::lol: ).

Wenn es sich jemand anders überlegt, wie BMWMan z.B., ist dies OK, er hat sich entschuldigt. Vielleicht wäre es aber einfacher gewesen einfach einen anderen Namen sich zuzulegen, damit verschleiert man zwar seine Identität, aber provoziert nicht Probleme mit Usern die nicht alle Themen lesen.

Raymond

Du musst mich nicht einstellen. Bin selbständig. Danke! Ach ja, einstellen? Für welche Firma? Fake Incorporated? Es reicht jetzt. Dieser Thread ist ausgereizt und wir unterhalten uns über andere Dinge als den RS6. Deswegen closed!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...