Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360er aus Italien??


asterix@lux

Empfohlene Beiträge

...Umsteiger...ich will jetzt auch... :-))!

Hi,

zunächst einmal vielen Dank für die enorme Anzahl von klasse Beiträgen hier.

Bisher nur als 'Spion' und jetzt als Neuling hab' ich viele Info's und Tipp's gelesen - und will jetzt auch dazu gehören ...das heist der jetzige Maserati soll doch bald zum Ferrari mutieren....

Daher zwei Fragen:

hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dem Import eines Autos aus Italien gesammelt?

Mir scheint - berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege - sowohl Auswahl als auch Preis dort attraktiver - und importieren muss ich hier in Luxembourg ohnehin, das was es hier gibt ist nicht so toll

Gibt's irgentwo eine etwas ausführlichere Aufstellung/Liste von Dingen, auf die man beim 360 (der sollte es werden, mit F1 und kein Spyder) achten sollte - eine mit genau den Insiderinfo's ...

Vielen Dank für's Feedback

p.s. ...sollte jemand sonst von einem guten Angebot wissen...:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...