Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
asterix@lux

360er aus Italien??

Empfohlene Beiträge

asterix@lux
Geschrieben

...Umsteiger...ich will jetzt auch... :-))!

Hi,

zunächst einmal vielen Dank für die enorme Anzahl von klasse Beiträgen hier.

Bisher nur als 'Spion' und jetzt als Neuling hab' ich viele Info's und Tipp's gelesen - und will jetzt auch dazu gehören ...das heist der jetzige Maserati soll doch bald zum Ferrari mutieren....

Daher zwei Fragen:

hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dem Import eines Autos aus Italien gesammelt?

Mir scheint - berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege - sowohl Auswahl als auch Preis dort attraktiver - und importieren muss ich hier in Luxembourg ohnehin, das was es hier gibt ist nicht so toll

Gibt's irgentwo eine etwas ausführlichere Aufstellung/Liste von Dingen, auf die man beim 360 (der sollte es werden, mit F1 und kein Spyder) achten sollte - eine mit genau den Insiderinfo's ...

Vielen Dank für's Feedback

p.s. ...sollte jemand sonst von einem guten Angebot wissen...:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...