Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F355 Felgen


Paul911

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Ferraristis hier im Forum!

Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Ferrari F355 Spider.

Die Originalfelgen gefallen mir überhauptnicht und deswegen bin ich auf der Suche nach einem schönen Satz 19 zoll Felgen.

Mein Favorit ist eigentlich die Hamann Felge PG3

Doch leider mußte mich die Firma Harmann vertrösten.Die Felgen werden nicht mehr produziert.:-(((°

Jetzt meine Frage an euch,kennt jemand irgendeine Firma die diese Felgen noch haben oder möchte jemand der diese Felgen hat diese zufällig verkaufen?????????

danke für eure Hilfe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Paul, laß es....

du dannst Dich beim F355 bezüglich der Feglen nur verschlechtern.

Die Karre is wirklich formvollendet, im Gegensatz zum 430.

Die einzigste Alternative: original Challenge-Speedline-Felgen, die machen die

Göttin etwas sportlicher, aggresiver.

Alles andere kannste knicken...........

Stay tuned

Andi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Paul911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Daniel 355

Nein das sind Hamann Felgen das wiß ich ja,sie werden leider nur nicht mehr prodoziert und meine Frage war eigentlich gewesen ob mir jemand helfen kann die Felgen trotzdem irgendwie zu besorgen!!!!

Hallo Daniel 355

Nein das sind Hamann Felgen das wiß ich ja,sie werden leider nur nicht mehr prodoziert und meine Frage war eigentlich gewesen ob mir jemand helfen kann die Felgen trotzdem irgendwie zu besorgen!!!!

Leider kann ich dir dabei nicht helfen!

Ich mach nachher mal ein Foto von meinen ATS-Felgen, vielleicht gefallen die dir auch!

Hallo Daniel 355

Nein das sind Hamann Felgen das wiß ich ja,sie werden leider nur nicht mehr prodoziert und meine Frage war eigentlich gewesen ob mir jemand helfen kann die Felgen trotzdem irgendwie zu besorgen!!!!

Hallo Paul,

kann dich gut verstehen. Die Hamannfelge hat es mir auch angetan :-))!

Dieser BMW Händler in der Schweiz vertreibt Hamannfelgen. Vielleicht hast du da ja noch Glück :wink:

http://www.collaction.ch/

Hallo Paul,

kann dich gut verstehen. Die Hamannfelge hat es mir auch angetan :-))!

Dieser BMW Händler in der Schweiz vertreibt Hamannfelgen. Vielleicht hast du da ja noch Glück :wink:

http://www.collaction.ch/

hehe, das ist mein Händler für die BMW und den Mini. Das ist eine Tunigfirma der Christian Jakob AG in St. Gallen und Widnau. Die sind sehr erfolgreich in der Mini-Challenge. Verlange Herr Hintermayer, wenn Du in Widnau anrufst. Der hat schon einige unserer Autos getunt. Guter Mann!

Wenn solche Felgen noch zu haben sind, wird er diese finden.

Hallo Daniel 355

Nein das sind Hamann Felgen das wiß ich ja,sie werden leider nur nicht mehr prodoziert und meine Frage war eigentlich gewesen ob mir jemand helfen kann die Felgen trotzdem irgendwie zu besorgen!!!!

Probier es mal hier: 089 / 370 66 916

Die bieten die Felge als Design III für den modena an. Müsste also passen. Ist die selbe Felge wie von HAMANN.

@ToniF_355

Waren diese Felgen schon drauf oder hast Du diese gegen die Originalfelgen gewechselt?

Von hinten gesehen ist der Abschluss mit dem Kotflügel wirklich schön.

@ToniF_355

Waren diese Felgen schon drauf oder hast Du diese gegen die Originalfelgen gewechselt?

Von hinten gesehen ist der Abschluss mit dem Kotflügel wirklich schön.

waren bereits drauf als ich meinen F355 gekauft habe! (Auch die schönen Carbonsitze!):D

Und du hast Recht: von hinten sieht er richtig genial aus, megafett und bündig mit der Karo. Alles ohne Spurverbreiterung!

Die bieten die Felge als Design III für den modena an. Müsste also passen. Ist die selbe Felge wie von HAMANN.

Erstmal recht herzlichen dank!!!

Also die Firma Hamann hat zu mir gesagt das die Felgen von dem Modena nicht auf den 355 passen.Den die für den 360 werden nämlich noch produziert bei Hamann.

Naja ich kann ja trozdem mal bei deiner Nummer anrufen und Fragen.

Ist das eigentlich eine Firma oder was ist das?????

Wenn ja haben die auch eine Internetseite wo man sich die Felgen mal anschauen kann?????????

Naja ich kann ja trozdem mal bei deiner Nummer anrufen und Fragen.

Ist das eigentlich eine Firma oder was ist das?????

Wenn ja haben die auch eine Internetseite wo man sich die Felgen mal anschauen kann?????????

Sorry. www.koenig-specials.com

Ich bin jetzt nicht sicher, aber eigentlich müsste doch der Lochkreis passen. Die Original-Modenafelgen passen ja sogar auf den 308/328.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...