Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Lied war Nr.1 ...


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"How Do You Do" von den "Windows", hab ich noch nie gehört, weder das Lied noch die Gruppe....:???:

und als ich gebaut wurde "Butterfly" von "Danyel Gérard", das war natürlich DER Kracher damals.....

Gruß - Stefan

Super Idee rabbit!

Ich kann es kaum glauben, aber zur "Paarungszeit" war Jeanny Falco

und zu meiner Geburt Coming Home - Jeanny Part II Falco!

Kein Wunder, dass er unteranderem zu meinen Lieblingskünstlern gehört, auch heute noch! :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
:-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Offizielle Charts wurden erst ab 1956 ermittelt!

:-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Ich wollte es ja nicht laut aussprechen, als ich das Thema eröffnet habe, aber irgendwie war es mir doch von Anfang an klar, dass n paar hier... sagen wir mal - Nichts mit dem Link anfangen können... O:-) *duckundweg*

U.K. & U.S. Charts wars ELVIS :-(((° .....so langsam fang ich an meine Eltern zu verstehen.

Aber es geht noch schlimmer: als meine Tochter auf die Welt gekommen ist was Modern Talking / You're My Heart, You're My Soul O:-)

White Christmas Bing Crosby :-))! :-))!

in USA

Die hatten zwar in Deutschland damals andere Sorgen, durften glaube ich auch keine Ami Sender hören aber wenn hats ihnen bestimmt gut gefallen.

Nebenbei haben sich hier gleich mal 2 User charakterlich geoutet :-oX-)

Stefan (vw-fahrer): hilfsbereit, creativ :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Paul (RABBITT911) immer druff auf den der schon am Boden liegt:abgelehnt

:D

Herzliche Grüße an beide User

Paul (RABBITT911) immer druff auf den der schon am Boden liegt:abgelehnt

:D

Herzliche Grüße an beide User

Ach Klaus, mach dir doch nichts daraus. Alter und Weisheit (Nicht -haupt!) wachsen zusammen. Und das ist doch das wichtigste. :-))!:hug:

Und ob bei unserer Geburt nun Bonnie M oder Glen Miller in den Charts war, ist absolut unwichtig... :wink:

Gruß zurück

Bei meiner Zeugung "One Of Us - Abba", ein Tag danach war aber das "Polonäse Blankenese - Gottlieb Wendehals" "in"

daraus resultiert vllt. meine Abneigung gegen Fasching :D

Bei meiner Geburt "Words FR - David" mir gänzlich unbekannt.

Themi

Klasse Homepage, sorgt grad allgemein für belustigung im Büro

Bei mir:

Geburt: Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese

Beginn Operation Leben littlemj: Tonight Phil Collins - In The Air (passenderweise :D)

Das geht doch noch, bei Roland (F40org) war es Beethovens Neunte. :D :D :D

Ich kann nicht mehr... X-):-))!

Gut, dass ich allein im Büro bin. Könnte sonst auffallen wenn ich vom Stuhl kippe... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...