Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Emblem Sticker Aufkleber Bezugsquelle


Kai360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht ja wohl rattenscharf aus und dazu noch in diesen Pimp-my-ride-Lippenstift-Glitzer-Lack. :-))!

Vielleicht bis auf den leichten Lackschaden an der Windschutzscheibenkante. X-)

Sowas macht sich bestimmt auch auf anderen Gegenständen des Alltags gut, wie wär's z.B. mit ner Computermaus? O:-)

Klasse Kai, hast Recht, weg mit Porsche.:wink:

Sind die Embleme jetzt aus Papier, welches mit Klarlack überzogen wurde?

Die Seitenwappen hab ich meinem Sohn geklaut :oops: (Revell Bausatz, Nassabziehbildchen).

Das Vordere hab ich ganz einfach ausgedruckt, einen glasklaren Tesafilm drüber, ausgeschnitten.

Dann das ganze auf den Roten Lack (Rosso Corsa) draufgeklebt und mit KFZ Klarlack satt überzogen (den hab ich allerdings mit ganz wenig Metallglitter versehen, konnt ich mir nicht verkneifen)

Das Vordere kommt nun sogar ewas erhaben raus, so als wäre es ein Emailschildchen.

@Michael

Ja, das Bild müßte sogar einzufügen sein, aber das Dingens kann so viel, das check i noch ned!

@

Stefan

Das ist doch kein Lackschaden, so etwas ist Serie bei den Spaltmaßwundern, ist nun ja (glücklicherweise) kein Porsche mehr!

Gruß

Kai

hey kai,

eine super idee!!! :-))!

wenn ich noch einen verbesserungsvorschlag machen darf:

als hintergrundbild würde ich ein foto aus passendem blickwinkel des interieur nehmen.

ähnlich wie das hier:

348spider_dashboard.jpg

dann hat dein spiderhandy auch ein passendes interieur.

:)

Ist doch nen Mittelmotor, oder.

Und der ist auch wichtiger wie die Insassen.:-))! :-))! :-))!

OffT:

Du am Freitag hab ich nen 430er Spider gesehen (stand s in der Werkstatt rum).

Mit Motorraumbeleuchtung in Rot:-))! :-))! (so a la Audi R8 ). Das passt hier rein. Pimp my Motorraum!

Dann mit schlappen 550 PS

Und einem bärigen Drehmoment.

Wäre das nicht was für dich, ich mein nicht das Auto, sondern den dezenten:oops: Umbau:-))!

Scuderia GT 020.jpg

LG Editioni Limitato.jpg

O_h _ _ m_e_i_n _ _ G_o_t_t :-o

Ich kann es nicht glauben :D:lol2:a065.gif

Ich dachte immer, Ferrari FAHRER auf der einen Seite und Ferrari FANS auf der anderen Seite, die den ganzen Merchandising Krempel von Schumi kaufen, sind zwei verschiedene, absolut konträre Bevölkerungsgruppen 8)

Wie man sieht, habe ich mich da erheblich getäuscht.

Nach den Ferrari Unterhosen, Socken, Sweat-Shirts, Schal, Käppi, Sonnenbrille war das wohl das letzte Teil, das noch gefehlt hat, oder? *duckundweg*

Ehrlich gesagt finde ich dieses Handy megapeinlich - selbst bei einem Vierzehnjährigen :D

Sorry, ist nicht böse gemeint, sondern meine ehrliche Meinung. Aber was soll's. Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Das M-Schild verschandelt aber wirklich die ganze Collection:-(((°:-(((°

:schleimer:abgelehnt

Bitte liebe VIPs, laßt Dieter in Ruhe, akzeptiert ihn wie er ist und programmiert ihn nicht auch noch zum Ferrari Fan um... :-o:D:-(((°

:schleimer:abgelehnt

Bitte liebe VIPs, laßt Dieter in Ruhe, akzeptiert ihn wie er ist und programmiert ihn nicht auch noch zum Ferrari Fan um... :-o:D:-(((°

Hoi Helmut,

wenn du auch schon so oft hinter dem schönsten A... der Welt gefahren wärst, wüsstest du warumO:-)

amcu5rjfpdz3suvt8.jpg

O_h _ _ m_e_i_n _ _ G_o_t_t :-o

Ich kann es nicht glauben :D:lol2:

Ich dachte immer, Ferrari FAHRER auf der einen Seite und Ferrari FANS auf der anderen Seite, die den ganzen Merchandising Krempel von Schumi kaufen, sind zwei verschiedene, absolut konträre Bevölkerungsgruppen 8)

Wie man sieht, habe ich mich da erheblich getäuscht.

Nach den Ferrari Unterhosen, Socken, Sweat-Shirts, Schal, Käppi, Sonnenbrille war das wohl das letzte Teil, das noch gefehlt hat, oder? *duckundweg*

Ehrlich gesagt finde ich dieses Handy megapeinlich - selbst bei einem Vierzehnjährigen :D

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Fehlt nur noch die rote Unterbodenbeleuchtung!!!:crazy:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Fehlt nur noch die rote Unterbodenbeleuchtung!!!:crazy:

Hey, super noch ne gute Idee:-))! :-))! :-))!O:-) O:-) O:-)

Pimp my Unterhosen

@

Dieter

Einspruch, der schönste Hintern ist immer noch der 360er! Der 430er ist so ein bisschen eckig. Obwohl, mit der Zeit ich find ihn schöner und schöner, liegt vielleicht auch an ner aufgedrängten Probefahrt :???::-o

Und warum fährst du immer hinterher:D , sollte dir dass zu denken geben, ich denke, neinO:-)

OffT:

Du am Freitag hab ich nen 430er Spider gesehen (stand s in der Werkstatt rum).

Mit Motorraumbeleuchtung in Rot:-))! :-))! (so a la Audi R8 ). Das passt hier rein. Pimp my Motorraum!

Dann mit schlappen 550 PS

Und einem bärigen Drehmoment.

Wäre das nicht was für dich, ich mein nicht das Auto, sondern den dezenten:oops: Umbau:-))!

Rote Motorraumbeleuchtung geht ja mal gar nicht. Ich befürchte Audi setzt mit diesem unerträglichen Gimmick beim R8 einen neuen Trend. :evil:

Was waren das für Modifikationen beim 430? Kompressor/Turbo wegen des Drehmoments?

Rote Motorraumbeleuchtung geht ja mal gar nicht. Ich befürchte Audi setzt mit diesem unerträglichen Gimmick beim R8 einen neuen Trend. :evil:

Was waren das für Modifikationen beim 430? Kompressor/Turbo wegen des Drehmoments?

Also ich fand`s witzig, gab ja auch nen Ausschalter im Cockpit für die 10 LED`s.O:-)

Aber wenn schon ein blödes HandyO:-) in Lipp-Gloss-Rosso-NixCorsa so polarisiert.:D

Zum Topic:

Lediglich 2 Sachen wurden gemacht:

1. Krümmer und Kats geändert (Drehmoment, die Kurve geht schon bei 2000 U/ min senkrecht nach oben:-o ).

2. Daten im Steuergerät.

Kosten bleiben somit im Rahmen.

Hab die Prüfstandkurven, vorher, nachher eingesehen, wirklich sehr beeindruckend.

Mehr am Telefon!

Gruß

Kai

Die speziellen sind aus einem Revellbausatz (1:24) stibitzt.

Diese Nassklebebildchen, die haften dann selbst.

Das Vordere ist ausgedruckt, mit Tesafilm überklebt, dann ausgeschnitten und ganz einfach mit "Prittstift" fixiert.

Wichtig: Alles satt mit KFZ-Klarlack überziehen, dann ist egal wie du sie angeklebt hast, der Lack hält alles sowieso zusammen!

EDIT:

@HDennis

Top, super Link, Sound ist schon auf dem Handy, ist zwar total blöd, aber sowas von geil!! Ich werd wieder zum Kind hier!

  • 3 Wochen später...
Hallo CP Gemeinde,

ich suche so ganz kleine Ferrari Enbleme, Sticker oder Aufkleber.

Und wenn ich sag klein, dann mein ich unter einem Zentimeter, perfekt wäre so 4 bis 6 mm (Millimeter nicht Zentimeter!)

Entweder als Aufkleber (muß nicht selbstklebend sein) oder sogar als Emailschild.

Weiß irgendwer eine Bezugsquelle?, bei Ebay war nichts Rechtes drin.

Gruß

Kai

Hallo Kai,

ich surfte gerade bei ferrarifanshop.de und da sah ich GENAU das was Du suchst.

So denke ich an Dich!

Unter www.ferrarifanshop.de

Artikelnummer 128 - Ferrari Aufkleber - Set 5 verschiedene Formate

Artikelnummer Nr.148 Ferrari Anstecker (Pin) Metall mit Wappen klein

Artikelnummer Nr 148 Ferrari Anstecker (Pin) Metall mit Wappen groß

Gruß

Dennie

  • 3 Jahre später...
Die kleinsten mir bekannten "echten" Logos sind auf den Aussenspiegeln der 328er montiert. Die kann man auch nachkaufen.

Diese besagten gibt es nur beim Ferrarihändler, oder auch frei käuflich zu erwerben?

Die fehlen leider auf meinen 328er Aussenspiegeln.

Und welche Größe haben die Aufkleber auf dem Kotflügel vorne unterm Blinker?

Danke für eure Hilfe

LG Olli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...