Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Becker


NewBeetle_25

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Becker Grand Prix Radio ?

Ich überlege mir das Radio in meinen Beetle einbauen zulassen. Vorallem würde mich interessieren wie die Zufriedenheit mit der Bluetooth-Einrichtung ist ! Ach ja und die Kombination mit einem Ipod !!

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Becker Grand Prix Radio ?

Ich überlege mir das Radio in meinen Beetle einbauen zulassen. Vorallem würde mich interessieren wie die Zufriedenheit mit der Bluetooth-Einrichtung ist ! Ach ja und die Kombination mit einem Ipod !!

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Hallo,

ich hatte ein Becker Radio im Porsche und im Audi :-))!

Mein Bruder hat das mit BT im Auto, funktioniert wirklich gut und ohne Probleme. Zur IPOD Schnittstelle kann ich nichts sagen, aber Becker macht NIE halbe Sachen, es wird also funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...