Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche-Francochampsdays am Pfingstwochenende


Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

hallo liebe porschecommunity !

ich wollt mal fragen wer zu den porschedays nach spa kommt un mit was , da ich euch dann mal gezielt aufsuchen will und mich euch vorstellen will !

ich hoffe jemanden von euch dort zu sehen und würde mich freuen wenn ihr mir per PN oder so sagen könntet mit was ihr dann da seit (kennzeichen oder so , bleibt natürlich geheim)da dort doch über 1000 autos erwartet werden !

gruß

yannick:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

zu den preisen o.Ä. kann ich leider nichts sagen ! (bekomme ja alles bezahlt !X-):D ) wenn jemand etwas zu den preisen usw. weiß , soll er/sie es bitte posten ! was ich sagen kann , ist das man sich sehr sehr bald anmelden sollte als fahrer , da nur begrentzt plätze zur verfügung stehen ! gefahren wird in 3 kategorien :

1. FUN (für leute die noch nie auf einer piste waren und noch keine/kaum erfahrung haben )

2.Mittelding(ich weiß den namen nichtmehr:oops: :oops: :oops: ) :für leute die schon gefahren sind und erfahrung haben !

und 3. Professional: da fahren euch dann GT3 CUP´s usw. mit teilweise rennfahrern aus dem französischen Carreracup um die ohren ! :-))!

gruß

yannick

Gibt es da irgendwo nähere Infos? (Eintritt für Zuschauer? Kosten für Fahrer? etc)

Hallo Netburner,

Eintritt war bisher immer frei, ich habe mal nachgefragt beim Porscheclub vor 2 Jahren: die freuen sich ueber jeden Besucher :-))!

Mehr Info & Kosten fuer das mitfahren findest du hier:

http://www.porscheclubfrancorchamps.be/calendrier/calend.htm

Nur die Links im Kalender funktionieren gerade irgendwie nicht ...

Die Unterhaltung mit den netten Leuten vor Ort gestaltete sich etwas schwieriger fuer mich: mein Franzoesisch ist nicht wirklich gut :oops:

gruss,

Mark

Hallo Netburner,

Eintritt war bisher immer frei, ich habe mal nachgefragt beim Porscheclub vor 2 Jahren: die freuen sich ueber jeden Besucher :-))!

Mehr Info & Kosten fuer das mitfahren findest du hier:

http://www.porscheclubfrancorchamps.be/calendrier/calend.htm

Nur die Links im Kalender funktionieren gerade irgendwie nicht ...

Die Unterhaltung mit den netten Leuten vor Ort gestaltete sich etwas schwieriger fuer mich: mein Franzoesisch ist nicht wirklich gut :oops:

gruss,

Mark

Meins ist auch nicht das beste ! Ist aber doch nur Nebensache , denn die Hauptsache ist doch das man die Autos sehen kann ! Oder ?!:-))! Ich hab auch erst seit 2 Jahren Französisch in der schule ! Na und ? Was solls! Es sind ja auch Deutsche da mit denen man reden kann ! Von daher mach dir mal keine Sorgen !:-))!

gruß

yannick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Meins ist auch nicht das beste ! Ist aber doch nur Nebensache , denn die Hauptsache ist doch das man die Autos sehen kann ! Oder ?!:-))! Ich hab auch erst seit 2 Jahren Französisch in der schule ! Na und ? Was solls! Es sind ja auch Deutsche da mit denen man reden kann ! Von daher mach dir mal keine Sorgen !:-))!

gruß

yannick

Schule ? 2 Jahre ? Achso...

Ich war schon des oefteren da, aber es sind KAUM Deutsche da, ich frage mich zwar wieso, aber glaub's mir !

Nur .be .lu & .fr Kennzeichen ! Aber macht trotzdem Spass :-))!

gruss,

Mark

Und als Zuschauer kommt man auch überall rein? Also Fahrerlager und Tribünen rund um den Kurs?

Wäre schon interessiert, da mal zumindest für einen Tag hin zu fahren.

Und als Zuschauer kommt man auch überall rein? Also Fahrerlager und Tribünen rund um den Kurs?

Wäre schon interessiert, da mal zumindest für einen Tag hin zu fahren.

Warst du schon mal in Spa ?

Da ist fast immer alles auf, hoechstens ein Paar Lounges sind Privat.

Du kommst auch beim Tower auf der Tribuene, das war bisher auf jeden Fall so.

Da Spa-Francorchamps aber wegen der F1 gerade umgebaut wird, weiss ich nicht wie es jetzt aussieht. War schon ein Paar Wochen nicht mehr da O:-)

gruss,

Mark

Da müsste alles offen sein ! war noch nicht in Spa aber schon in Magny Cours , Anneau du Rhin, Monza und Dijon-Prenois ! Habe bis jetzt alles verstanden was ich verstehen musste und gut is ... ! Würde mich echt freuen wenn ich ein paar von euch sehen würde !

Gruß

Yannick

Zur Einstimmung hätte ich da ein nettes Bild zur Einstimmung auf das Lieblings-Wetter der Ardennen:D :D

Gruß, Jochen

...

JaJa ! Da kommen doch einem gleich die sogenannten "Glücksgefühle" hoch ! Wenn das Wetter so ist dann wage ich zu bezweifeln das ALLE AUTOS HEIL nach hause kommen !:wink:

Gruß

Yannick

  • 2 Monate später...

Sooo... Jetzt ist es bald so weit und daher wollte ich den Thread noch mal in erinnerung rufen !

Also...Wer kommt ? Mit was ? Wann ?

Hoffentlich ist das Wetter schön ...

Gruß

Yannick

  • 3 Wochen später...

Wie versprochen ein paar Bilder ! ( Danke HDennis für´s Hochladen , weil ich zu doof dafür bin ^^)

Wir hatten ne Formel 1 Box zusammen mit dem Porscheclub Lorraine .

Das Wetter hat auch so ziemlich mitgespielt und ich durfte 997 RS fahren !

Bin auch oft auf der Strecke mitgefahren !

Zu den Bildern : Der 356 den ihr da seht haben wir nach nem Unfall wieder aufgebaut ! Der Carrera GT Rennwagen stand bei einem mir unbekannten Team ! Der andere CGT ( Nummer 0038 ) Stand bei Porsche am Stand zusammen mit dem 356 Speedster !

Die Bilder der Boxengasse und vor der Box zeigen , was da los war bei uns "vor der Tür" .

Wir hatten ne mobile Hebebühne mit , auf der wir so manchen Leuten die Heimfahrt , bzw. das Fahren auf der Strecke ermöglichen konnten ! Das beste war ne Achsvermessung nach Augenmaß !

War alles in einem ein super Wochenende und wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei !

dsc00056mediumsx1.jpg Me and the RS

dsc00059mediumtd1.jpg

dsc00009mediumgp2.jpg

dsc00001mediumni5.jpg

dsc00012mediumca8.jpg

dsc00014mediumjm6.jpg

dsc00016mediumrg7.jpg

dsc00017mediumci5.jpg

dsc00022mediumma6.jpg

dsc00019mediumui9.jpg

dsc00039mediumss6.jpg

dsc00043mediumuo1.jpg

dsc00048mediumrw6.jpg

dsc00054mediumtx8.jpg

dsc00002mediumjf8.jpg

dsc00005mediumqz7.jpg

dsc00034mediumav4.jpg

dsc00037mediumtv4.jpg

dsc00058mediumbn2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...