Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autozeitung - Design Trophy 2007


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Siegerprämie = Design Praktikum bei Ford Design Center Köln!

Ich finde es um Klassen besser als Geldprämien!

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.

:-))!

Ich finde den Preis supergenial, denn eine Geldprämie wäre eh innerhalb kürzester Zeit verprasst, aber ein Praktikum bei dem Ford Design Center in Köln - zustande gekommen durch einen verdienten Sieg bei einem Designwettbewerb - steht ein Leben lang als Reverenz dienend im Lebenslauf. Sowas kann einem keiner mehr nehmen!

Durch den Sieg hast Du bewiesen, dass Du in der Lage bist den Geschmack der breiten Masse zu treffen, und sowas ist sehr wichtig für einen guten Designer. Zumindest meiner Meinung nach.

Was nützt einem Unternehmen ein futuristisch denkender Designer, wenn das fertige Produkt später wie Blei in den Regalen bzw. Autohäusern steht weil es am Geschmack der Konsumenten vorbeidesignd wurde?

Ich erinnere mich an den Fiat Multipla:

Fortschrittlich; kreativ; futuristisch; vorausdenkend; auffallend;.... aber leider, leider nahezu unverkäuflich!

Finde es immer klasse, wenn man mir sagt, dass ich ein Design nicht "verstehen" würde, nur weil es mir manchmal nicht gefällt. - Nun, dann war der Designer wohl nicht in der Lage das Design verständlich "sprechen" zu lassen.

O:-)

Du hingegen hast einen Stil drauf, der überwiegend gefällt. Und NUR DAS ist bei einem für den gewinnbringenden Verkauf bestimmten Produkt wirklich wichtig. Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch in Zukunft Deine Entwürfe in der Automobilindustrie wiederfinden werden.

Herzlichen Glückwunsch !

Der Preis passt ja wie die Faust aufs Auge, bring bei Ford doch einmal ein wenig frischen Wind rein. :wink::-))!

Gibt es für den Schumi-Wagen dann das Praktikum bei Pininfarina ?

nein leider nicht, das war ein bonus projekt seitens autozeitung, ferrari wollte sich nicht mit einem praktikum beteiligen. Aber mal schauen ... die haben gesagt daß ich aufjedenfall was dafür bekomme. Vielleicht 14 tage Praktikum bei de lusi ... der soll ein ziemlich guter zeichner sein.

das wird noch geklärt.

Super, das du so abgeräumt hast. Ich hatte mir zwar schon gedacht das es genau das richtige für dich ist, aber das du gleich zwei mal gewonnen hast... Stark!

Jetzt drück ich dir noch die Daumen, das du darauf Beruflich aufbauen kannst. :-))!

Gruß,

Tom

Super, das du so abgeräumt hast. Ich hatte mir zwar schon gedacht das es genau das richtige für dich ist, aber das du gleich zwei mal gewonnen hast... Stark!

Jetzt drück ich dir noch die Daumen, das du darauf Beruflich aufbauen kannst. :-))!

Gruß,

Tom

Wenn sich irgendwie eine Möglichkeit ergeben wird, werde ich sie auf jedenfall wahrnehmen.

Wenn nicht , wann denn dann?

Ich hoffe daß ihr soweit auch zufrieden seid ... ;o)

also ich bin hochzufrieden und von klaus seinem posting entnehme ich mal gleiches :D :D

das schöne an meinen bildern ist eben das du genau mein auto gemalt hast :danke::dafuer::sensation

mfg brabus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...