Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Nordheide Sportwagenmeeting und 2. Nordheide Classics am 1. Juli 2007 in Lüneburg!


Karl

Empfohlene Beiträge

Das "Ding" war letztes Jahr auch schon da und hat hinten die Aufschrift "Dino Coupe" und an seitlich am Heck "GS 16". Vielleicht hilft das ja jemandem weiter? Ich kenne mich mit alten seltenen Italienern nicht so gut aus.
Das besondere an diesem Fiat Dino ist, dass es ihn so eigentlich niemals gegeben hat. Hier hat jemand ein Fiat-Dino-Coupe hergenommen und ihm die komplette Front und Teile des Hecks nebst Seitenteilen eines Fiat-Dino-Spider verpasst und angeglichen. Also ein Zwitter aus beiden.

Sehr interessant eben, da das Coupe und der Spider zwei völlig unterschiedliche Designs hatten.

:???: Wer mehr wissen möchte muß mal a bisserl googlen.

Danke für die Bilder. Jetzt aber wieder BTT...

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Moin allerseits. Gehörte letztes WE auch zu den Glücklichen, die sich auf dem FSZ tummeln durften. Hier mal n paar Bilder vom Event. Weitere 300 hab ich hier in vier Galerien zusammengstellt. Videos folgen!

Schöne Bilder. Meine Vette hast Du auch gut erwischt. Danke!

Gruß, Robert

PS: Ich fänd's schön, mal ein Video des letzten Laufs auf dem Handlingkurs kurz vor Ende der Veranstaltung zu sehen. Da waren nämlich die Gruppen gemischt.

Hier noch ein weiteres Bild von mir in meinem Hansa-Mobile 23R, auf dass ich gerne verzichtet hätte. :oops:

Kam vom Landkreis Lüneburg und ist nur in schwarz-weiß.

Zum Glück waren es außerorts nur +25km/h. O:-)

lueneburg.jpg

Hat's da noch jemanden erwischt?

... ich warte auf meine Bilder noch. Es muss aber 2 schöne geben, ebenfalls B4, von Braunschweig nach Lüneburg. Einmal bei Meine und einmal bei Uelzen :-(((°

Spaß hat es trotzdem gemacht, auch die Anreise :wink:

Nichts für ungut, aber unter ordentlich Gas geben verstehe ich was anderes als den Handlingkurs in Lüneburg ;-)

@hansa23r

schaust schick drauf aus. finde das foto hat noch gefehlt ;-)

... ich warte auf meine Bilder noch. Es muss aber 2 schöne geben, ebenfalls B4, von Braunschweig nach Lüneburg. Einmal bei Meine und einmal bei Uelzen :-(((°

Spaß hat es trotzdem gemacht, auch die Anreise :wink:

Aber... die Blitzer auf der B4 kennt man doch wohl...

:wink:

Ansonsten könnt ma zur Charity Challenge auch zusammen fahren?!

Gruß, André

Aber... die Blitzer auf der B4 kennt man doch wohl...

:wink:

Ansonsten könnt ma zur Charity Challenge auch zusammen fahren?!

Gruß, André

... da die B4 nun überhaupt nicht meine Strecke ist, waren die Fotokisten doch eine echte Überaschung für mich.

Zur Charity Challenge fahre ich bestimmt. Wir können uns ja kurz vorher abstimmen.

Nichts für ungut, aber unter ordentlich Gas geben verstehe ich was anderes als den Handlingkurs in Lüneburg ;-)

@hansa23r

schaust schick drauf aus. finde das foto hat noch gefehlt ;-)

Bin in Lüneburg ja nicht selbst gefahren, hatte dafür ja meine Mädels. :wink:

autogalerie_7979331_939.jpg&filename=autogalerie_7979331_939.jpg

Und hier der Vergleich: :D

autogalerie_7979331_948.jpg&filename=autogalerie_7979331_948.jpg

Das besondere an diesem Fiat Dino ist, dass es ihn so eigentlich niemals gegeben hat. Hier hat jemand ein Fiat-Dino-Coupe hergenommen und ihm die komplette Front und Teile des Hecks nebst Seitenteilen eines Fiat-Dino-Spider verpasst und angeglichen. Also ein Zwitter aus beiden.

Sehr interessant eben, da das Coupe und der Spider zwei völlig unterschiedliche Designs hatten.

:???: Wer mehr wissen möchte muß mal a bisserl googlen.

Danke für die Bilder. Jetzt aber wieder BTT...

Das ist ein Fiat Moretti!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...