Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling will seinen ersten F360 kaufen und bittet um Erfahrungen


StripLV

Empfohlene Beiträge

ach Armin, wo soll das bei Dir noch hingehen. :wink: Du kannst Dich überhaupt nicht entscheiden. :-o Hör doch einfach diesmal auf Deine Frau. O:-) Die scheint mehr Geschmack zu haben, als Du. :-))!:):wink: 8)

jaaaa.....armin, lass deine frau den neuen ferri kaufen.....:-))!

,,wow,,die hat sicher mehr geschmack........:-))!

gruss günni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:

Für Nug nochmal Bilder meines 360

Was ist eigentlich mit Dir? Suchst Du noch nen 360?

Moin moin,

ausgesprochen schönes Auto ohne Zweifel :-))!

Ja bei mir, ich such und such :( Übern Sommer hatte ich halt wie immer sehr viel Arbeit und war auch kaum hier im Forum. Ich such immer abwechselnd einen 355 GTS oder 360er, je nachdem wie gefüllt mein Sparschweinderl gerade ist. Für nen 360er plane ich 110000 Euro ein. 100000 kostet das Auto un 10000 als Reserve. Und das ist das Problem, immer wenn ich die Summe fast beinander habe kommt wieder so eine "Sonderausgabe" und mich hauts wieder um 30 -40000 runter :(

Ich gehör nicht zu den Leuten die sich wegen eines Autos ausbluten, so ein Ferrari ist enweder finanziell locker drinnen oder ich lass es einfach bleiben. Von unseren Firmenkonten nehm ich nix dafür, ich hab da quasi so einen Ferrari Sparfond. Heuer hatte ich die 110000.- schon zweimal geknackt, seitdem haben wir dank meiner Freundin eine neue Küche (im Haus) und einen Swimmingpool vorm Haus.

Jetzt wirds aber wieder ernst, mein Sparschweinderl hat sich dank einer neuen Idee wieder gut gefüllt. Früher haben wir die Winterreifen der Leasing Retourer immer beim Verkauf im Wagen gelassen. Heuer gab ich den Befehl, alle Reifen bei den Fahrzeugen die gen. Süden gehen in unserem Reifenkeller einzulagern. So 200 VW &Audi (mit guten Winterreifen) verkaufen wir ca im Jahr nach Spanien, Portugal oder Italien. Rechnet man im schnitt 200 Euro pro gebrauchten Satz ergibt das vor der Steuer 40000.- und nach der Steuer noch gute 28000.- Teuronen. Hier wird der Pool quasi reefinanziert O:-)

Um es kurz zu machen, es schaut gut aus mit der Kohle und ich bin fleissig auf Ferrari suche. Ein schöner 355 GTS würd mir auch schon genügen, obwohl mir der 360 besonders innen doch besser gefällt :wink:

Ähm, sollte wer Winterreifen auf Stahl oder Alufelgen für VW, Audi incl Q7, Touareg, T5 Busse, Sharan oder ähnliches suchen bitte PN an mich, er könnte so mein Vorhaben massiv beschleunigen O:-)

Nug

Armin, bring ihn zu mir. Mein Freund lackiert ihn um, das ist bei dem Auto ÜBERHAUPT kein Problem. ca. 2500 Euro

Ich will ja keine andere Farbe ,ich will ein anderes AutoO:-) :wink:

Aber hätte trotzdem was zu lackieren ,melde mich bei dir:wink: :D

jaaaa.....armin, lass deine frau den neuen ferri kaufen.....:-))!

,,wow,,die hat sicher mehr geschmack........:-))!

gruss günni

Das die nen guten Geschmack hat,beweist ja ihre Entscheidung für mich O:-) O:-)

Aber was den Ferri angeht lässt sie mir freie Hand:-))!

Ich gehör nicht zu den Leuten die sich wegen eines Autos ausbluten, so ein Ferrari ist enweder finanziell locker drinnen oder ich lass es einfach bleiben.

Um es kurz zu machen, es schaut gut aus mit der Kohle und ich bin fleissig auf Ferrari suche. Ein schöner 355 GTS würd mir auch schon genügen, obwohl mir der 360 besonders innen doch besser gefällt :wink:

Gute und sinnvolle Einstellung :-))! :-))! :-))! Nachahmenswert,auch wenn ich für meinen Ferri viele unüberlegte Ausgaben getätigt habe und bestimmt auch noch werde:-(((° .Aber ich bereue nichts O:-):-))!

Das die nen guten Geschmack hat,beweist ja ihre Entscheidung für mich O:-) O:-)

Aber was den Ferri angeht lässt sie mir freie Hand:-))!

Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub, schon geht es ab hier! :D

Silber??? :-o

Willst du dir einen Merzedäs holen??

Diese Farbe geht ja gar nicht! Mach keinen Fehler, ruf mich auf jeden Fall vor Unterschrift an, damit ich dir in´s Gewissen reden kann, gell! 8)

Das die nen guten Geschmack hat,beweist ja ihre Entscheidung für mich O:-) O:-)

Aber was den Ferri angeht lässt sie mir freie Hand:-))!

das kann sie doch nicht machen armin dir freie hand lassen....:-o

also doch wieder in der wiese parken...:-o

Leute, passt mir da mal ein bisschen besser auf den Armin auf, der ist derzeit etwas desorientiert. :lol:O:-)

Gruß Klaus

Ne,ne ich weiss schon was ich will.Wenn ich keinen gescheiten Ersatz finde behalt ich meine Kiste halt O:-) 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ne,ne ich weiss schon was ich will.Wenn ich keinen gescheiten Ersatz finde behalt ich meine Kiste halt O:-) 8)

Was suchst du genau für ein Wagen?

Ich denke wieder ein 360?

Spider? ein Coupe hast du ja selber und den hast ja richtig schick gemacht.

Dein Auto mage ich besonders weil es mein ex Auto ist.Er war super zu fahren.Bereue einwenig das ich ihn verkauft habe:oops:

Was würdest du für ihn verlangen?sende mir eine PN,ein bekannter von mir interessiert sich für ein 360er.

Mfg

Was würdest du für ihn verlangen?sende mir eine PN,ein bekannter von mir interessiert sich für ein 360er.

Mfg

Ich wüsste zufällig auch noch, wo man ein sehr gut erhaltenes, schwarzes Coupé her bekommt. 8)

Das Auto soll Rot sein.

Den Schwarzen den du anbietest schaut klasse aus.

Die Farbkombinantion paßt sehr gut zusammen nur er ist halt für ein Ferrari sehr Individuell Schwarze,Silberne,Gelbe Autos gehen schwer weg Blaue sind fast unverkäuflich.Mit Rot tut man sich immer am einfachsten.

Was suchst du genau für ein Wagen?

Ich denke wieder ein 360?

Spider? ein Coupe hast du ja selber und den hast ja richtig schick gemacht.

Mfg

Hallo Mike,entweder ein 360 jüngeren Baujahres oder ein Spider .

Kommt drauf an was ich für mein Geld kriege was ich mir zu Verfügung stellen möchte.O:-) (oder besser gesagt kann O:-) O:-) )

Hallo Mike,entweder ein 360 jüngeren Baujahres oder ein Spider .

Kommt drauf an was ich für mein Geld kriege was ich mir zu Verfügung stellen möchte.O:-) (oder besser gesagt kann O:-) O:-) )

ach Armin, behalte doch Deinen Modena, jetzt hast Du ihn doch wie Du es wolltest. Und jetzt kommt der Winter und da müssen wir kleinen Unternehmer doch sparen. :wink:

Gruß Klaus

ach Armin, behalte doch Deinen Modena, jetzt hast Du ihn doch wie Du es wolltest. Und jetzt kommt der Winter und da müssen wir kleinen Unternehmer doch sparen. :wink:

Gruß Klaus

Stimmt schon ,nur wenn es sich die Möglichkeit ergibt das meiner weg geht,hole ich mir gleich den nächsten.Sonst kommt meine Frau noch auf die Idee sie darf ihr Auto in die Garage stellen ,wenn kein Ferri mehr drin stehtO:-) .So sind die Fronten abgesteckt und wir müssen morgens beide kratzen,weil die Garage durch unser italienisches Pferd belegt ist:wink:

Stimmt schon ,nur wenn es sich die Möglichkeit ergibt das meiner weg geht,hole ich mir gleich den nächsten.Sonst kommt meine Frau noch auf die Idee sie darf ihr Auto in die Garage stellen ,wenn kein Ferri mehr drin stehtO:-) .So sind die Fronten abgesteckt und wir müssen morgens beide kratzen,weil die Garage durch unser italienisches Pferd belegt ist:wink:

billiger wäre wohl eine zweite Garage anzubauen. O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...