Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mission: Apollo am 06.02.07


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
apollogreyyc9.jpg

Die Armaturen versprechen bahnbrechende Fahrleistungen im Bereich eines Ferrari Enzo!

IMAG0035_filtered.jpg

Nur das der Enzo halt eine F1 Schaltung besitzt und im inneren halt nicht zu vergleichen ist.

Laut meinem Geschmack sehen genau die Armaturen und cockpit scheusslich aus. Aber sonst chapeau das beste Preis/Leistungsverhältnis.

naja, dafür ist das Armaturenbrett sehr wartungsfreundlich. 4 Schrauben und ab ist es. Es passt zu dem Konzept Super-Sportwagen.

Hallo Leute

Schaut Euch das mal an .. auch wenn es italienisch ist :-)

http://www.autoblog.it/post/7427/gumpert-apollo-sport-galleria-fotografica

Also ich finde ihn rot der Hammer! So würde ich ihn ordern. Der Preis des Apollo Sport beträgt 299'500 EUR exkl. IVA/MWST. Also der Preis bleibt immer noch Suuuper! Auch wenn er ganze 100'000.- EUR mehr als die Basisversion kostet.

Weiss jemand von Euch was der für Beschleunigungswerte hat? Also 0-100, 0-200 etc. sowie auch Durchzug und so? Muss ja schon unter 3 sec. liegen auf

100 km/h aber intressanter ist sicherlich 0-200 km/h.

ist ein interessantes Auto, zumal 300.000 EUR auch für einen Murci hingelegt werden müssen, der aber wohl nicht die Fahrleistungen hat.

Obwohl ein wenig Kritik bleibt noch: Der Apollo sieht etwas grobschlächtig aus, sehr nach Kunstoff (Radien etc)

ist ein interessantes Auto, zumal 300.000 EUR auch für einen Murci hingelegt werden müssen, der aber wohl nicht die Fahrleistungen hat.

Obwohl ein wenig Kritik bleibt noch: Der Apollo sieht etwas grobschlächtig aus, sehr nach Kunstoff (Radien etc)

Findest du?

Ja genau in der gleichen Preisklasse nur hast du dann 800 PS und 1200 NM. Ausser die Schaltung hätte ich lieber halbautomatisch wie im Murci. Aber anscheinend wird die bei Gumpert 2008 angeboten. Immerhin etwas ...

Obwohl ein wenig Kritik bleibt noch: Der Apollo sieht etwas grobschlächtig aus, sehr nach Kunstoff (Radien etc)

Wie hat Alpina-Peter mal gemeint: Als ob sich jemand mit dem Geodreieck ausgetobt hat :D

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...