Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Daniel Schmid

Video von Viper, Ferrari, Lambo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
isderaimperator
Geschrieben

ich will ehrlich sein, die Qualität (Handy?) ist sehr schlecht, so dass man die Autos nur schlecht erkennen und sehen kann. Schade eigentlich, dass Du nicht besser vorbereitet warst, wenn sich solche Autos schon versammeln.

Daher kann man diese Videos nicht (gut) bewerten.

Trotzdem Danke für die Mühe...

BMW-M5
Geschrieben

Ich kann mich da nur isderaimperator anschließen.

Mit einer besseren Kamera wäre es sicher sehenswerter. Der Sound geht aber noch i.O.

Danke dafür!

AlexGT-R
Geschrieben

würd gerne mal einen GT in aktion sehen, die kiste rockt ja derbe das haus!:D

ansonsten, vorredner:wink:

Gast Anonym16
Geschrieben
würd gerne mal einen GT in aktion sehen, die kiste rockt ja derbe das haus!:D

ansonsten, vorredner:wink:

Nicht anderst als im VT oder SV

Bin schon mitgefahren und hab ja Vergleichsmöglichkeit:wink:

AlexGT-R
Geschrieben

es war einmal einer in assen wo ich nicht dabei war, freunde haben aber aufnahmen gemacht, mir kommt der sound viel dunkler und böser vor, als im VT oder sogar SVR, in dem ich mitgefahren bin (von mo) optisch ist der GT auf jedenfall ein hochgenuss.

bei der GTR Trophy hatten allerdings die GTRs einen ganz anderen klang, wer aber noch die videos von dino hat, weiss, wie der GTR von innen donnert :-o

Gast Anonym16
Geschrieben

Strassenversion lässt sich mit Gtr nicht vergleichen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...