Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Phaeton V8 oder W12


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir einen gebrauchten Phaeton zulegen (Bj03) weiß aber nicht mit welchen Motor?

Vom Verbrauch sollen die ca.gleich sein,spielt für mich keine Rolle weil ich eine Gasanlage einbauen werde.

Ich denke der V8 ist ausgereift stammt von Audi und hat genug Leistung.

Der W12 würde mich reizen weil noch nie ein 12Zylinder gefahren bin und von hören sagen ist der W12 absoluter der Hammer.Ich weiß nicht ob die Motoren genauso halten wie die V8?

Der Anschaffungspreis ist ca. der selbe,wenn ich überlege was die Autos neu kosten sind die jetzt Schnäppchen zubezeichnen.

Gibt es bestimmte dinge auf die ich besonders achten soll?

Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...