Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MIKE 355 GTB

Phaeton V8 oder W12

Empfohlene Beiträge

MIKE 355 GTB
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich möchte mir einen gebrauchten Phaeton zulegen (Bj03) weiß aber nicht mit welchen Motor?

Vom Verbrauch sollen die ca.gleich sein,spielt für mich keine Rolle weil ich eine Gasanlage einbauen werde.

Ich denke der V8 ist ausgereift stammt von Audi und hat genug Leistung.

Der W12 würde mich reizen weil noch nie ein 12Zylinder gefahren bin und von hören sagen ist der W12 absoluter der Hammer.Ich weiß nicht ob die Motoren genauso halten wie die V8?

Der Anschaffungspreis ist ca. der selbe,wenn ich überlege was die Autos neu kosten sind die jetzt Schnäppchen zubezeichnen.

Gibt es bestimmte dinge auf die ich besonders achten soll?

Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
istec1003
Geschrieben

Ich habe gelesen, das beim W12 zwei Gasanlagen eingebaut werden. Der W12 wird quasi wie 2 V6 Motoren behandelt. Dadurch resultiert natürlich ein relativ hoher Preis für die Umrüstung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...