Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SL Facelift 2007


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Hab ihn heute bei Mercedes auch mal gesehen. Definitiv sieht er nicht so schlimm aus wie auf den Bildern, trotzdem geht er gar nicht. Ist einfach ein veraltetes Auto mit neuer Front.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich muss gestehen, ich habe mich richtig in den SL verliebt. Dieses dynamisch-sportliche steht ihm verdammt gut. Besonders in schwarz schaut der richtig geil aus. 8)

ssl25417el9.jpg

ssl25427ux1.jpg

ssl25429br4.jpg

ssl25443vw7.jpg

ssl25433gc7.jpg

ssl25428mx3.jpg

ssl25430th9.jpg

Besonders gefällt mir der Türgriff am SL, der irgendwie in silber, statt Chrom gehalten ist... :???:

ssl25442ul1.jpg

ssl25446be6.jpg

ssl25450rk3.jpg

ssl25452eh7.jpg

EDIT:

Was haltet ihr eigentlich von diesen Kopfstützen?? Mit designo-eder sehen die meiner Meinung nach gleich viel besser aus...

ssl25455sg3.jpg

ssl25456qq9.jpg

Auch nach dem ich jetzt schon 2-3 in Natura gesehen habe, wollen mir die Scheinwerfer nicht gefallen. Das ist so ähnlich, wie beim Masserati Quattroporte, ein schönes Auto mit tollen Linien, bei den Scheinwerfern ist den Designern aber die Luft (oder der Geschmack) ausgegangen... :(

  • 6 Monate später...
Bis auf das Cruiselight ist der perfekt :-))!

Richtig, man sieht auf den Bildern nämlich so wenig wie möglich... mir gefällt der Neue gar nicht. Wirkt irgendwie total unrund und passt hinten und vorne nicht zusammen. Wenn ich den alten SL gesehen habe dacht ich mir immer:"So ein Auto wenn du 65 bist, schön um den See in den Biergarten cruisen oder die Kinder besuchen". Bei dem jetztigen denk ich mir nur:"Also so rumprollen aber n Auto haben, das wie ein schlechter Kommunionanzug an nem 25 jährigen aussieht." Nene...der neue SL geht gar nicht.

Porsche bekommt den immer gleichen Aufguss da deutlich besser hin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...