Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 723
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• BruNei_carFRe@K

74

• Aérolithe57

63

• F40org

45

• Marc W.

35

Aktivste Mitglieder

• BruNei_carFRe@K

BruNei_carFRe@K 74 Beiträge

• Aérolithe57

Aérolithe57 63 Beiträge

• F40org

F40org 45 Beiträge

• Marc W.

Marc W. 35 Beiträge

Beste Beiträge

Ich habe den 16.4 Grand Sport zweimal testen können, einmal Anfang April und ein weiteres mal im Sommer mit dem Testfahrer zusammen, Pierre-Henri Raphanel. Dazu ganz hilfreich ist einmal die Bekanntsc

AC/DC_Gallardo

Hat mir meine Frau gestern abend geschickt, sie sass gemütlich in der Altstadt in irgendeiner Rockerbar...    

Thorsten0815

Peinlich, an einem Messe-Fahrzeug das Nummernschild schief rein zu hängen, das würde schon bei einem Polo nicht gehen, bei einem Bugatti wäre das für mich - wenn ich Chef wäre - schon ein Grund zur ersten Abmahnung. Absolut unverständlich sowas...

CountachQV

Ich kann morgen noch mehr machen, die Batterien der Digicam machten heute schlapp... Innenraum ist langweilig, sieht immer gleich aus, die Sitze sind abgedeckt, es ist ein Kundenauto.

Ich kann morgen noch mehr machen, die Batterien der Digicam machten heute schlapp... Innenraum ist langweilig, sieht immer gleich aus, die Sitze sind abgedeckt, es ist ein Kundenauto.

hi

wäre super nett der innenraum ist mir echt wichtig um mal zu sehen wo genau die boxen der anlage sitzen, davon gibt es nie fotos oder und das wäre meine bitte kannst du mal schaun ob unter dem leder der mittekonsole noch alcantara l iegt oder nur der teppich, dr auch bei der alu pedalerie zu finden ist, ist für mich interessant, da das fotos wären die niemand sonst hat, sowas wird von den zeitungen nicht fotografiert ,leider

danke für die hilfe

weißt du was hinter dem b an der rückenwand in diesem fach ist oder welches zweck das ganze hat??

• 1 Monat später...
Der Top Gear-Veyron war aus Deutschland!?

Im ersten Posting steht´s zumindest:

"I then realised that this was the Bugatti that James May had driven to the max on top gear and had therefore racked up a few miles..... "

Nicht nur Bilder gucken :DO:-)

Mehr weiß ich dazu aber auch nicht, um beim Thema zu bleiben.

Ich fand den Beitrag nur sehr interessant, da viele Bilder nur das ganze Auto zeigen & man hier z.B. auch mal die einzelnen schönen Schrauben bewundern kann :-o

Besten Gruß,

W.

Im ersten Posting steht´s zumindest:

"I then realised that this was the Bugatti that James May had driven to the max on top gear and had therefore racked up a few miles..... "

Nicht nur Bilder gucken :DO:-) [...]

Und genau deshalb habe ich gefragt. Eben weil er das geschrieben hat und weil das Nummernschild aus Deutschland ist. Eben genau das hat mich gewundert.

Mh, der Bugatti von TopGear war aber komplett schwarz und hatte WOB-Kennzeichen. Der Bugatti in dem Forum hat (so denke ich es zumindest) WF-Kennzeichen und dieser ist auch nicht komplett schwarz, sondern schwarz/dunkelgrün.

Gruß Matze

war der in topgear wirklich komplett schwarz? in den youtube-videos ist die quali immer recht bescheiden, so dass man ein dunkles grün von einem schwarz nur schwer unterscheiden kann.

finde auf ein, zwei bildern im aufbereitungsthread, sieht der bugatti auch ganz schwarz aus...

Hi,

ich hab das Top Gear Bugatti Veyron Top Speed Video in DVD Qualität:

Es ist sicherlich nicht der Bugatti den Mr.Slow zum Top Speed bringt:

1.) (wie schon alle erwähnt haben) die Farbe: Top Gears Bugatti ist wirklich schwarz.

2.) Kennzeichen, was man aber natürlich ummelden könnte:

Top Gear: WOB - WS 612

Aufbereitung: WF - EB 524

3.) Das Wichtigste: Der Innenraum:

Beim Top Gear Video ist das Lenkrad Rot

das Lenkrad des Bugattis in der Aufbereitung ist Schwarz.

Aber völlig egal. Beide Autos wunderschön

und ganz tolle Berichte.

Und noch nie hat man so schöne Detailaufnahmen eines Veyrons gesehen.

See Ya.

Da Schehf !!!

war der in topgear wirklich komplett schwarz? in den youtube-videos ist die quali immer recht bescheiden, so dass man ein dunkles grün von einem schwarz nur schwer unterscheiden kann.

finde auf ein, zwei bildern im aufbereitungsthread, sieht der bugatti auch ganz schwarz aus...

Den Bugatti, den TopGear hatte, habe ich live gesehen, der ist komplett schwarz und innen war er rot. Anfang Februar habe ich den gesehen.

Gruß Matze

• 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...