Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Funny things - Tacho in Anzeige der Klimaanlage


blackM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@harry: er sitzt eigentlich gleich dort, wo du die Spiegel einstellst: da is der joystick zum einstellen, drunter ist ein Schieber für linker, oder rechter Spiegel und daneben der Knopf zum Anklappen.

was is den deiner für ein baujahr?

Bordcomputer: Geht bei mir auch ohne Fahrgestellnummer. Echt nette Funktionen.

Spiegel: Kaum zu glauben, aber die Anklappfunktion der Spiegel ist nicht serienmäßig drinn. Ich habe da auch keinen Knopf.

Bei mir geht es auch mit der Beschreibung von Pit. In der Anzeige steht jedoch laden und nicht test. Tut aber wohl nichts zur Sache.

Weiss jemand ob der digitale Tacho genauer ist als der analoge? Bei 120 km/h (analog) werden nur 112 km/h (digital) angezeigt.

Also ist der gesperrte M3 doch nicht schneller als der 330... :grin: . Also den M3 würde ich schon entriegeln!!! Was mich mal so interessieren würde: Mit wieviel Umdrehungen dreht er ab? (Der M3?)

Also zu den umklappbaren Rückspiegeln. Die sind Sonderzubehör und nicht standart. Ich persönlich

habe sie nicht bestellt. Sieht nämlich recht bescheuert

aus, im aufgeklappten Zustand.

@pit : thx fuer die info w. tacho/dzm digital. habs erst spaet gelesen, klappt aber perfekt, nur leider muss man bei jedem start neu eintippen. oder ? kennst du den trick mit dem verdeck per fernbedienung oeffnen ? soll auch nur ein software trick sein..

@die spezialisten, die da 000 stehen haben : bei 0 drehzahl und 0 kmh in der garage kann da auch nix stehen.... selbst wenn man alles richtig gemacht hat. einfach mal bei 7.2 stehen lassen (DZM) und motor laufen lassen als kontrolle.

@alle : riesen site, viele klasse tips !! nur auf meine bremsen frage hat keiner erfahrungen zu erzaehlen :cry:

moege der sommer kommen

amin

Pit: Dieselbe Anzeige hab ich bei meinem auch.

255 digital, ca. 273 analog.

Mal sehen,was da steht, wenn ich Freitag mein V-Max Modul bekomme. :grin: :grin: :grin:

Wollen wir mal hoffen, das von Frankfurt aus die Bahn frei ist und es nicht regnet.

Hallo.

Super Sache, das mit dem Boardcomputer. Mit der Anleitung von PIT klappt es bei mir super.

Es wurde oben erwähnt, dass es schade sei, dass man während der fahrt nicht zwischen den Menüs (also z.Bsp. zw. 6.0 und 7.0) wechseln kann. Bei mir geht das. Einfach den Tageskilometerknopf gedrückt halten bis wieder "lese" links steht und dann auf das nächste Menü schalten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...