Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein paar Fotos von der NL Frankfurter Ring über

Ägäischblau metallic 320d coupe

gischblaumetallic320dcoupe.jpg

Atlantis metallic 320d cabrio

atlantismetallic325dcabrio.jpg

Bianco Fuji pearleffect metallic von Maserati 330xd limo

biancofujipearleffektmetallic330dxdrivelimo.jpg

Damastrot metallic m3 coupe

DamastrotmetallicM3coupe.jpg

Javagrün metallic m3 coupe

javagrnmetallicm3coupe.jpg

Lightgelb metallic 330d

lightgelbmetallic330d.jpg

Macadamia metallic von Porsche 730d

macadamiametallic730d.jpg

Phoenixgelb 325d coupe - stimmt wohl die Farbtemperatur net ganz...

phoenixgelbmetallic325dcoupe.jpg

Tannengrün metallic 325i limo

tannengrnmetallic325ilimo.jpg

velvetblue metallic 330d coupe

velvetbluemetallic330dcoupe.jpg

  • Gefällt mir 2
Ein paar Fotos von der NL Frankfurter Ring über

Sehr interessante Farben dabei... hast du auch Bilder von ganzen Autos. Oder Inenräumen? Mich würden die farbkombis interessieren.

Velvetblue....der Knaller. :-))!

Bitte für September 2012 im M3 Cabrio mit Merino Platin vormerken. :D

Kein Thema. Für jeden BMW erhältlich außer die Autos aus Amerika und Z4...

Sehr interessante Farben dabei... hast du auch Bilder von ganzen Autos. Oder Inenräumen? Mich würden die farbkombis interessieren.

Jup. Kann ich bei Gelegenheit gern mal posten. Sehr viele interessante aber teilweise auch richtig alte Individualfarben

Velvetblue atlantis ägisch gabs schon bei Beginn des E46!

  • Haha 1
Jup. Kann ich bei Gelegenheit gern mal posten. Sehr viele interessante aber teilweise auch richtig alte Individualfarben

Velvetblue atlantis ägisch gabs schon bei Beginn des E46!

Merci :)

Zum Glück sind die Autos wider etwas bunter. Das sah vor paar Jahren bei BMW etwas trist aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Endlich mal kein grau, schwarz, silber :-))! (auch wenn meine Autos bis jetzt nur silber und schwarz waren - halt doof wenn nur Gebrauchte in Frage kommen, die Ansprüche bezüglich Ausstattung und Motorisierung hoch, das Budget hingegen klar definiert ist. Da ist die Auswahl dann nicht so groß :()

Absolut geil finde ich den javagrünen M3, die Farbe steht dem Wagen ausgezeichnet und die grünen Nähte im Innenraum runden das ganze schön ab - der würde mir auch gefallen.

Auch das 330d Cabrio in Individual Lightgelb sieht super aus.

Eigentlich sind alle der Farbkombinationen sehenswert X-)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Merci :)

Zum Glück sind die Autos wider etwas bunter. Das sah vor paar Jahren bei BMW etwas trist aus.

Leider ist dem nicht so, es sieht immer noch so trist aus, mit ganz wenigen Ausnahmen. Diese Farben sind samt und sonders echte Individuallackierungen (teilweise sind es alte Individualfarben, die aber nicht mehr im Katalog stehen), d.h. es ist noch nicht damit getan 2200,- EUR (oder 3600,- mein manchen) Aufpreis für eine Individuallackierung aus dem Katalog zu zahlen, sondern das wird teurer, und wir reden da nicht über ein paar Hundert Euro Aufschlag.

Leider ist dem nicht so, es sieht immer noch so trist aus, mit ganz wenigen Ausnahmen. Diese Farben sind samt und sonders echte Individuallackierungen (teilweise sind es alte Individualfarben, die aber nicht mehr im Katalog stehen), d.h. es ist noch nicht damit getan 2200,- EUR (oder 3600,- mein manchen) Aufpreis für eine Individuallackierung aus dem Katalog zu zahlen, sondern das wird teurer, und wir reden da nicht über ein paar Hundert Euro Aufschlag.

Ja... Leider!

Immerhin kann man jetzt wirklich jede Farbe bekommen, Kontraststeppung und Bicolorleder... aber zu welchem Preis? Das können direkte Wettbewerber deutlich günstiger. Komischerweise kann man dort auch praktisch alles in Alcantara/Wildleder bekommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...