Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen - Wünsche - Tipps zum Thema Porsche???


florian69

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn irgendjemand Fragen hat zum Thema Umbauten, Gebrauchtwagenkauf, Modellhistorie, Technikprobleme oder Tipps braucht jeglicher Art zum Thema Porsche (insbesondere 911 964/993/996/997) kann mich jederzeit gerne kontaktieren!

Bin seit mehr als 12 Jahren Mechaniker dieser Marke und bin gerne da für Probleme aller Art! Einfach drauf losschreiben!

Freundschaftliche Grüße,

Florian

post-63759-14435313265971_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

super treath florian!

du schreibst als treathtitel u.a. wünsche....

da fällt mir spontan einer ein..........einmal in nem porsche mitfahren :lol::wink:

ich nehme an der gt3 ist deiner?! sehr schönes auto!

lg,

lukas

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hallo!

Bin neu hier und hab eine Frage...

Mein Dad hat sich ein Porsche Trike gebaut, anzusehen unter: www.trikermatz.de !!

Motor: 911 S , 2.2, 180 PS...Und nun sucht er Ersatzteile dafür...kann mir da jemand weiterhelfen?? Er sucht: Kolben, den 5. Zylinder, kompletten Kopf mit Ventilen, und alle Kipphebel...

Sein Pech war, er hat im 3. Gang bei 7800 Touren und 190 km/h in den 2. anstatt in den 4. Gang geschaltet...grummel...

Wäre über Hilfe sehr froh, denn im Net zu suchen ist manchmal ein Graus, dachte, bin im Forum vielleicht schneller...

Danke Leute!!

Grüsse Nati

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...