Jump to content
AMG_Fighter

9 Supersportwagen bei AMS TV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16   
Colin16
Geschrieben

Hi Alex! Das Video gibts hier schon, habe ich vor geraumer Zeit onlinegestellt.

Montgomery Burns   
Montgomery Burns
Geschrieben

Ich weiß dass hier schon reichlich darüber dikutiert wurde, wie "hochinteressant" die Berichte von AMS TV sind. Aber wenn man den aktuellen Top Gear Bericht über den Veyron in Ehra Lessien sieht (vgl. http://www.youtube.com/watch?v=ydja3rny2HA ), muß man doch einfach das weinen kriegen. Da haben sie bei AMS 9 Traumwagen versammelt und es ist in etwa so interessant wie der Vergleich zweier Bügeleisen.

Bastian

arndt556   
arndt556
Geschrieben

stimmt schon sehr nüchtern und trocken wird berichtet.

was allerdings der hammer is,ist die rechnung mit der viper und dem veyron.

" die viper ein echtes schnäppchen, 100.000€. der veyron kostet 10mal soviel, nämlich 1.100.000€"O:-)

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

Statt den 911er oder Viper hätte man lieber nen Carrera GT,Enzo und am besten noch den koenigsegg nehmen sollen...

Aber trotzdem schön anzusehen,vorallem stelle 6.07 min :-o

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×