Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Metallkats aber welche ? für Diablo


mynathon

Empfohlene Beiträge

Hallo

der linke Kat vom Diablo hat angefangen sich aufzulösen ,es ist ein orginaler Keramikkat.

Weiß jemand ob beim Lamborghini Orginalteil der neue Kat ein Metallkat ist oder wieder ein Keramikkat?

z.B. wenn man die 2 orginal Kats gegen universelle Metallkats austauscht, sollte man mit einer Sportauspuffanlage (also es ist nur eine Rohranlage ohne Dämpfer ,scheinbar von Burtoni USA) 200 Metallzellen oder 400 Metallzallen nehmen, daß er nicht zu laut wird.

Und wer hat außer Uni Fit oder Katpro noch universial-Metallkats in guter Qualität anzubieten?

Gruß Mynathon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ab Jahrgang 1998 hatten die Diablo mit Sicherheit Metallkats, wir haben hier einige ältere Autos mit 200 Zeller.

Al Burtoni gibt's nicht mehr (kein grosser Verlust).

Hallo Raimond

Das mit Burtoni habe ich nicht gewusst,das es nicht mehr gibt.

Also soll man 200 Zeller anstatt 400 Zeller verbauen ?

gibt es da Qalitätsunterschiede ? und welche Firma würdest du empfehlen?

Gruß

Mynathon

Hallo Lacky

Ein Freund hat die Kats rausgebaut und Rohre eingebaut.Er ist in eine Fonkontrolle der Polizei gekommen und hat dadurch außer der Strafe noch eine 10 Jahre zurückgreifende Steuerprüfung wegen der fehlenden Kats bekommen.Das ist mir zu heiß.

Ich werde Speziel gefertigte 300 Zeller von der Audi AG mit Gutachten erwerben mit allen 60mm Endausgängen und Temperaturfühleranschluss erwerben.

Damit hat sich das Thema erledigt.Ich dachte nur im Forum weiß einer was.

Frage Lacky habt ihr den schwarzen Lambo gekauft?

Gruß Mynathon

Bei uns wurden irgendwelche 200 Zeller eingebaut, Hersteller unbekannt, ist auch egal denn die werden wohl wie fast alles aus dem gleichen Werk kommen.

Wesentlicher ist dass die Ein-/Ausgänge passen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...