Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

an alle Studenten bei Carpassion - StudiVZ


Stifler17

Empfohlene Beiträge

Einen freundlichen Gruß an alle Studenten hier im besten Forum der Welt,

ich wollte mal hören, falls neben mir überhaupt noch Studenten da sind, ob wir (ich würde sie öffnen) eine Gruppe bei StudiVZ eröffnen wollen unter dem Thema der CarPassion - Mitgleider?!

Interesse?!?! Bitte um Feedback, wenns ne blöde Idee ist, no problem, dann vergessen wirs....

Gruß Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Einen freundlichen Gruß an alle Studenten hier im besten Forum der Welt,

ich wollte mal hören, falls neben mir überhaupt noch Studenten da sind, ob wir (ich würde sie öffnen) eine Gruppe bei StudiVZ eröffnen wollen unter dem Thema der CarPassion - Mitgleider?!

Interesse?!?! Bitte um Feedback, wenns ne blöde Idee ist, no problem, dann vergessen wirs....

Gruß Christian

Gab schonmal eine Aktion, bei der alle ihre ICQ oder Skype Namen gepostet haben. Den Sinn hat es aber verfehlt, da deswegen nicht wirklich neue Gespräche (meiner Erfahrung nach) herauskamen. Ähnlich wird es mit ner CP Gruppe im Studivz laufen!

Just my 2 cents

Tobi

Gibt es nicht schon eine Carpassion-Gruppe?

Ich sah bis jetzt nicht den großen Sinn dahinter, da im allgemeinen die Gruppendiskussionen meist unübersichtlich und inhaltlich äußerst seicht sind.

Gibt es nicht schon eine Carpassion-Gruppe?

Ich habe Sie gerade gefunden und bin gleich mal beigetreten.

Natürlich machen die Gruppen nicht allzuviel Sinn, ich dachte nur es wäre eine schöne Idee, aber es gibt ja schon eine

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...