Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Familienausflug mit Mutti und die Kleinen ;-)


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HANSWERNER!!! :-o:DO:-) 8) Ich brech ab, wie geil ist das denn? Und der Sohnemann hat immer einen guten Spruch auf den Lippen. "Hier ist Niki Lauda verunglückt, mach nicht den gleichen Fehler und fahre nicht auf den Grünstreifen." X-)

aber immerhin haben die eine 13.55 Zeit hingelegt :D

dank der hervoragenden Navigation des Sohnemanns:-))!

Der Kleine ist echt gut drauf, vielleicht sehen wir ihn ein paar Jahre später hier bei Carpassion:wink:

Ich muss sagen Respekt an den Kleinen. Ich bin schon lange mit dem Virus Nordschleife infiziert ,und bin auch mindestens ein mal im Monat da, aber mit 11 Jahren kannte ich mich noch nicht so gut aufer Schleife aus.

Aber die Frau is einfach nur zum lachen! Aber ich kann es verstehn wenn ich da mit meiner Mutter drauf fahren würde da würde das gleiche passiernX-)

Sehr ammüsand das Vid.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@BMW-M5

die mutti hatte wohl ein mega adrenalin schub sie konnte einfach nicht aufhören zu lachen! :)

zum schluss war auch ein r33 skyline zu sehen auf den parkplatz da hätte sie mal mitfahren müssen:D

Find es auch bemerkenswert was der Kleine schon für Streckenkentnisse besitzt :-))! Die nächste Generation Ringtaxi Pilot 8)

Die Frau aus dem Porschevideo hätte ich schon nach den ersten Kurven rausgeworfen X-)O:-)

na der ist doch auch ein paar mal einer abgegangenX-)

oder die war auf speed:???:

Sie hatte einfach nur Angst! Und sie waren nicht wirklich schnell unterwegs, wenn man sie, dass sie von einem T4 überholt wurden.

Schönes Video, der Kleine war schon echt gut...super Streckenkenntnis.

Hat jemand das Verhalten seiner Frau/Freundin wiedererkannt bei einer Nordschleifenrunde? Meine Freundin wäre auch absolut nicht für sowas... :oops: .

Sie hatte einfach nur Angst! Und sie waren nicht wirklich schnell unterwegs, wenn man sie, dass sie von einem T4 überholt wurden.

Schönes Video, der Kleine war schon echt gut...super Streckenkenntnis.

Hat jemand das Verhalten seiner Frau/Freundin wiedererkannt bei einer Nordschleifenrunde? Meine Freundin wäre auch absolut nicht für sowas... :oops: .

Ich glaube Rocks meinte das zweite Video (Post #10), welches von BMW-M5 gepostet wurde :wink:

mfG Dennis

Ich glaube Rocks meinte das zweite Video (Post #10), welches von BMW-M5 gepostet wurde :wink:
Stimmt, aber trifft doch auf auf das erste Video zu, oder?

Die Dame beim 2. Video...man, sie hatte sicherlich noch was anderes mit an Bord :???: . (O:-) ). oder der Gurt hat....naja...lassen wir das. :wink:

Stimmt, aber trifft doch auf auf das erste Video zu, oder?

Die Dame beim 2. Video...man, sie hatte sicherlich noch was anderes mit an Bord :???: . (O:-) ). oder der Gurt hat....naja...lassen wir das. :wink:

Das mit dem Gurt ist gutO:-)

Was ist das eigentlich für ein Auto im zweiten Video (von BMW M5) in der 2.56 Minute? Sieht für mich so aus, als hätte dieser auch eine Straßenzulassung. Ich tippe auf Ultima, bin mir aber absolout nicht sicher :oops: .

Ja, für mich sieht der auch aus wie ein Ultima GTR.

Diese "Mutti" hier ist etwas anders drauf, sie hat sogar einen Pulli in gleicher Farbe wie der Porsche...:D

=> http://www.myvideo.de/watch/531616

(ist der Link aus den Kommentaren vom vorherigen Vid)

Man, jetzt bin ich ganz wuschig!! X-)

Beim neuen Freund - noch dazu einer mit'm Poooorsche - kann sie nicht rumzicken, heulen usw.! Das machen Frauen erst, wenn sie eine zeitlang verheiratet sind :D

P.S.: Man kann Angst auch mit Lachen überspielen X-)

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen.

Hat das Video noch jemand? Der myvideo Link funktioniert leider nicht mehr. Suche schon länger verzweifelt nach dem Video.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...