Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dogfriedwart

Dieses Mal sind wir im Finale

Empfohlene Beiträge

dogfriedwart
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich weiss ja nicht, wer hier so Handball guckt, aber mittlerweile dürfte bei den astronomischen Einschaltquoten vom Halbfinale (15 Mio.) hier fast jeder vom Fieber gepackt worden sein.

Ich bin seit dem 2. Hauptrundenspiel dabei und muss sagen, dieser Sport ist besser und spannender als Fussball. Diese Härte und dieses Tempo ist einfach irre. Zudem gefällt mir, dass dieser Sport noch nicht sooo stark kommerzialisiert ist, wie Fussball es ist. Da gibts dann auch eine Liga, in der schöne kleine Städtchen wie Nordhorn, Göppingen oder Gummersbach vertreten sind.

Also Handballer, dass Ihr am Sonntag die Polen putzt und dass Fritz wieder so glänzend hält und Hens und Zeitz nicht wieder so viele Bälle über das Tor setzen.

Viel Glück für Sonntag :vollgas: und Danke für wahnsinnig spannende und schön anzuschauende Spiele. Das Halbfinale war bis jetzt das spannendste Sportereignis, was ich erlebt habe (Jahrgang 80) :sensation

PS: Und ausserdem darf Al Jazeera bei diesem SPort noch Bandenwerbung machen :-))!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Montgomery Burns
Geschrieben

Als jahrelanger Hanballfan und aktiver Spieler freue ich mich riesig über die hohen Einschaltquoten. Ich hoffe, das wir in Zukunft mehr Handball im Fernsehen sehen können. Immerhin ist es Deutschlands zweitbeliebteste Mannschaftssportart.

Und beim Halbfinale gebe ich Dir absolut recht. Das war wirklich extrem spannend.

Bastian

dogfriedwart
Geschrieben

Tja, schade nur, dass das Thema hier im Forum anscheinend nicht so gefragt ist :(

320diesel
Geschrieben

Auch ich muß sagen, dass mich dieser Sport mittlerweile in seinen Bann gezogen hat... Angefangen hats schon damals bei dieser Sch...Niederlage gegen Kroatien, aber jetzt ist es endgültig um mich geschehen. Wär bestimmt toll auch mal das ein oder andere Ligaspiel im Fernsehen anschauen zu können.

Ich drück den Jungs am Sonntag die Daumen und werde natürlich vorm TV sitzen- schließlich gilt es eine Rechnung zu begleichen. ;-)

Grüße

e-xtreme
Geschrieben

Bin seit der Vorrunde dabei. Wusste allerdings schon vorher, das man sich Handball sehr gut anschauen kann. Das letzte Spiel war natürlich unglaublich spannend. Allerdings springt bei mir der Funke nicht so über wie beim Fußball, dennoch ist es sehr gut anzuschauen.

chris22
Geschrieben

Spiele und gucke seit Jahren Handball. Wir gewinnen gegen Polen, denn Zeitzi wird über sich hinauswachsen.

Gruß

Christian

chip
Geschrieben

Was für ein geiles uns spannendes Finale...

Zur Halbzeit 4 Punkte vorne :-))!

Eine super Mannschaft. :-))! :-))! :-))!

j231
Geschrieben

W E L T M E I S T E R ! :applaus:

Gast
Geschrieben

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein geiles Spiel. :-))! :-))! :-))!:D :D:D :D :D :-))! :-))! :-))! 8) 8) 8) 8) 8) :applaus::sensation:vollgas::geil:

320diesel
Geschrieben

:applaus::sensation:danke:

Einfach nur GEIL!!!

Was für ein Spiel.

dogfriedwart
Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

stiler
Geschrieben

Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!! WELTMEISTER So geil!!!!

Glückwunscch Team:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :sensation :sensation :applaus::danke::geil:

chris22
Geschrieben

Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Aircraft
Geschrieben

Sch**sse, ich dachte das Spiel geht um 18:30 los :evil: .

Trotzdem meinen Glückwunsch! :-))! :-))!

taunus
Geschrieben
Sch**sse, ich dachte das Spiel geht um 18:30 los :evil:

:D

Tolles Spiel ! Gratulation an den Weltmeister Deutschland !!!

Gast Anonym16
Geschrieben
:D

Tolles Spiel ! Gratulation an den Weltmeister Deutschland !!!

Auch ich bin echt beeindruckt!!:-))!

Das war schon im Halbfinale Motivation pur:)

Gratulation an die Spieler und ihren Ausnahmetrainer

LilSunShine
Geschrieben

!!!WELTMEISTER!!! yeah 8)

Das Spiel war richtig geil! (auch wenn ich die hälfte nicht mitgekriegt hab:D :D )

:applaus::sensation:geil:

Fred Banane
Geschrieben

Wer spielt denn hier aktiv Handball?Ist schon bekannt was

mit Fritz`s Bein ist?

WELTMEISTER 2007

botzelmann
Geschrieben

Habe duch Zufall das Halbfinale gesehen, dann war es ja auch klar, dass ich das Finale anschauen musste :) Haben "Puplic Viewing" bei einem Bekannten über einen Beamer gemacht, war echt gute Stimmung, auch wenn das Spiel gegen Frankreich spannender war :)

Aber trotz allem:

Hut ab vor der Leistung, ist mal wieder ein sportliches Ereigniss gewesen, auf dass Deutschland stolz sein kann

F40org
Geschrieben

Klasse Leistung und selbst der kurze Einbruch und die damit verbundene starke Phase der Polen hat die Boys nicht vom "Projekt 2007" abgebracht.

Gratulation!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...