Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TDI


MuchachaTDI

Empfohlene Beiträge

Ey Roland, das Thema war noch nicht ausgeschöpft. Klar bringen die ihre Leistung auf die Straße - warum denn nicht?? Man muss halt son ding schonmal gefahren sein um mitzureden. Achja, beim Sharan weiß ich, dass der auch Allrad hat.

Geiler als Mercedes! :cool:

gti180cockp.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

j warum?

ich weiß er ist angegeben mit 190 oder so!

war aber ein jahres oder vorführwagen oder so!

wurde bestimmt ordentlich getreten deswegenist er so schnell!

wen der weg kommt kommt vielleicht ein X5 :smile:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

215 mit dem Auto, dann ist das Fahren aber auch kein Vergnügen mehr, oder?

Also meiner Passat TDI (110 PS) Variant, schafft etwa 207 km/h und er ist dann noch nicht im roten Drehzahlbereich, da der Passat auch sehr lang übersetzt ist, kann ja sein. Kommt aber auch auf die Reifen an.

Der 115 PS TDI in unserem Haushalt erreicht laut Tacho 230 km/h bergab was nach GPS Messung fast exakt 220 entspricht. Das Auto hat einen 6ten Gang der eigentlich zum Sparen gedacht ist aber wer dich richtig in den Windschatten hängt kann erstaunliches vollbringen. Ich denke mit dem richtigen Gefälle ist noch mehr drin.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MuchachaTDI,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also wir haben nen t4 mit V6 TDI und bei dem motor geht überhaupt nichts.hatten vorher schon nen Bus mit VR6 der hatte zwar 10PS weniger,ging aber um einiges besser und war auch viel leiser.

vielleicht ist der motor in nem golf o.ä. besser(weniger gewicht) aber mich hat der TDI nicht überzeugt.

Gruß Josef

ich hab den 130ps tdi im passat und der geht MAXIMAL 235 tacho aber mehr geht da nicht. und ich glaube nicht dass ein 115ps motor wie autopista schrieb 230 erreichen kann! das ist quatsch! für die Tacho 235 muss man ihn aber ganz schön prügeln! 200 sind schnell erreicht aber darüber gehts nur langsam vorwärts!

grüsse max

So langsam wird dieser Thread utopisch.

Außerdem würde mich mal interessieren warum Ihre eure Wunder-TDIs nicht im Fuhrpark stehen habt - sondern

entweder nichts oder ein Fahrrad.

Wenn ich dazu jetzt als Antwort höre "das ist Papas TDI"

habe ich mir meine Meinung zu der Seriösität der Aussagen

schnell gebildet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...