Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E 46 Hinterachsegeräusch und rupfen!!!


tresh_facer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da hatten wir schon ein paar Threads:

http://www.carpassion.com/de/forum/bmw/11237-stammen-geraeusche-hinterachse-m3-e46.html

Ich kann mich nun täuschen, aber ich glaube dass es beim M3 eben doch passieren kann.

http://www.carpassion.com/de/forum/bmw/25747-328i-riss-hinterachsaufnahme.html?highlight=hinterachse

War da nicht mal was mit jemandem, der seinen M3 ab und zu auf der Rennstrecke bewegt hat, mit dem Ergebnis, dass die Hinterachse anschliessend defekt war ?

Es kann auch noch mit Lagern zu tun haben. Die Hinterachse scheint eine Schwachstelle zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...