Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selber 24h Nordschleife fahren? Eure Chance!


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hübsch sind sie auch!

Hab die Mail auch bekommen...

a. Schei.. ja, das macht es ja so schwer

b. wenn ich die Mail nicht erhalte, dann ist meine Bewerbung wohl fehlgeschlagen

komisch, die Mail habe ich nicht bekommen. Ob ich mich überhaupt beworben habe?? Und wenn die andere schon angesprochen haben, dürfte der Zug für uns schon abgefahren sein.

Pah, dann nehmen wir halt den Erator und fahren das EGON 500 Rennen

keine schlechte Idee :D , aber nicht in 2007. Wenn in 08!

Ich habe die Mail auch erhalten.

Es wäre so geil, wenn sie mich einladen würden :)

Ich nehme an, dass jeder der Teilnehmer auch eine Mail erhalten hat. Wenn selbst ich -der mit dem unfreiwilligen "Schrumpfkopf"- eine erhalten hat...:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die mail sieht so aus.....

Datum: 20.03.07 18:49:48 Uhr

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

bitte anschnallen: Das Team um Manuel Reuter hat über 18.000 Bewerbungen für das Opel OPC Race Camp sorgfältig geprüft und sich für Sie als einen von 500 Kandidaten entschieden. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, Sie zur ersten Qualifikationsrunde auf dem Testgelände in Dudenhofen zu begrüßen. Sie bewahren sich damit die Chance, beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring als Fahrer im Cockpit zu sitzen. Außerdem fahren Sie die faszinierenden OPC Sportwagen in Grenzbereichen und verbessern Ihr Können am Steuer – dafür sorgen Manuel Reuter und sein Team.

Sind Sie bereit, sich dieser einmaligen motorsportlichen Herausforderung zu stellen? Dann bestätigen Sie Ihre Teilnahme, indem Sie sich bitte bis spätestens zum 26.03.2007 für einen Terminvorschlag entscheiden. Über die endgültige Einteilung der Gruppen werden wir Sie zeitnah unterrichten.

mfg brabus

Glückwunsch!

Und an dieser Mail sieht man, dass die Hinhaltemails irgendwie keinen Sinn ergeben.

-> hat über 18.000 Bewerbungen für das Opel OPC Race Camp sorgfältig geprüft

|-> ach jetzt doch schon?

->bis spätestens zum 26.03.2007

|-> das wird schwierig einzuhalten sein, wenn man "bis in den April" mit einer Antwort rechnen soll.

Dazu gibt es anscheinend auch keinen Zusammenhang zwischen dem Datum der Bewerbung und der Benachrichtigung. Es gibt sowohl Frühstarter, als auch Leute, die bis kurz vor Einsendeschluss gewartet haben, die dabei sind.

Ich bin mal so kühn, und behaupte, dass die Ausgewählten schon Bescheid haben, und alle anderen innerhalb der nächsten Woche eine Absage erhalten.

Vielleicht haben alle Ausgewählten geschrieben,

dass sie einen Opel besitzen,

demnächst einen Opel besitzen werden,

einen Opel besessen haben,

immer einen Opel besitzen wollten,

Manni heißen und ne Friseuse als Freundin haben...

Ich glaub ich hab in meiner Bewerbung massive Fehler gemacht...

nöö nix da kai, bei uns im forum hat ein mercedesfahrer auch eine zusage bekommen.......bei den terminen siehts zur zeit so aus -->

20.04.2007 alles belegt

29.04.2007 alles belegt

30.04.2007 10 Frei

01.05.2007 15 Frei

02.05.2005 9 Frei

Anmeldefrist ist bis zum 26.03.2007

mfg brabus

So, für alle die noch warten: Pech gehabt!!!

Die 500 "Finalisten" stehen fest, leider wird wohl eine Absage erst verschickt, wenn die Trainings anfangen (falls doch noch jemand absagen sollte).

Also, von dem her, an alle hir die eine Einladung bekommen haben:

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß, kommt weit und zeigt der Welt beim 24h Rennen wo das Rennfahrerherz schlägt -> bei CP :-))!

:-(((° Heute kam die Absage:

aus meiner Erfahrung im Motorsport weiß ich wie bitter es ist, auf der Zielgeraden abgefangen zu werden. Darum kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, wenn ich Ihnen heute mitteilen muss, dass wir Sie leider nicht ins Opel OPC Race Camp einladen können.

Ich möchte Ihnen kurz den Hintergrund erklären: Es haben sich mehr als 18.000 Kandidaten für 500 freie Plätze beworben. Diese unglaubliche Resonanz hat uns alle überrascht und Auswahl ist mir und meinem Team wirklich nicht leicht gefallen. Ich bedanke mich herzlich für Ihr Engagement und bin mir sicher, dass Sie ein ausgezeichneter Autofahrer sind.

Mir fällt der erstaunlich hohe Frauenanteil auf. Da sind ja zum Teil auch ein paar sehr hübsche Damen dabei.

Umso trauriger, dass ich nicht dabei bin. X-)

CP'ler habe ich auf die schnelle keine entdeckt. Aber ich kenne ja auch nicht ganz so viele wie du, Klaus :-))!

Grüße

Mir fällt der erstaunlich hohe Frauenanteil auf. Da sind ja zum Teil auch ein paar sehr hübsche Damen dabei.

Umso trauriger, dass ich nicht dabei bin. X-)

CP'ler habe ich auf die schnelle keine entdeckt. Aber ich kenne ja auch nicht ganz so viele wie du, Klaus :-))!

Grüße

Einen kennst Du ganz gut.

Schicke Dir pn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...